So wird das Semifinale

"Voice": Beiler kämpft um Finaleinzug

Heute (10. Dezember) geht es bei The Voice of Germany zum vorletzten Mal um alles. Acht Talente sind dem Sieg zum Greifen nahe, doch nur vier Kandidaten können es ins große Finale schaffen. Der Kampfgeist von Denise Beiler ist ebenfalls geweckt, denn so kurz vor dem Finale will sie noch einmal alles geben. Im Seminfinale gilt es nämlich nicht, den eigenen Coach zu überzeugen (Rea Garvey hatte Denise vom ersten Ton an auf ihrer Seite), sondern vor allem die Zuschauer. Die entscheiden nämlich, welche vier Musiker ein letztes Mal auf der Voice-Bühne stehen dürfen.

So wird das Semifinale
Ganz ohne ihre Coaches müssen die Sänger aber nicht auskommen, denn sie dürfen gemeinsam auf der Bühne stehen. Das sind die Songs mit den Coaches:

  • Rea Garvey, Denise Beiler & Mary Summer: Fire
  • Stefanie Kloß, Dimi Rompos & Isabel Ment: Leichtes Gepäck
  • Michi Beck und Smudo, Jamie-Lee Kriewitz & Tobias Vorwerk: Name Drauf
  • Andreas Bourani, Tiffany Kemp & Ayke Witt: Hey

Zusätzlich wird jeder Teilnehmer auch noch einen Song alleine performen und zu Beginn der Show dürfen alle zusammen mit Star-DJ Robin Schulz auf der Bühne stehen.

Vorhersage
Die ersten eigenen Songs mit dazugehörigem Videoclip sind bereits veröffentlicht und wenn es nach den meisten Klicks geht, hat Denise Beiler gute Chancen auf den Einzug ins Finale. Sie steht momentan auf Platz drei hinter Jamie-Lee Kriewitz und Dimi Rompos.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.