Volker Piesczek neu bei Dancing Stars

Statt Leutgeb

Volker Piesczek neu bei Dancing Stars

Nach dem Ausfall von Schauspieler Martin Leutgeb bei den "Dancing Stars" hat der ORF schnell Ersatz gefunden: Volker Piesczek, Ehemann von Grünen-Chefin Eva Glawischnig und zuletzt Puls-4-Moderator, wird ab 31. März auf ORF eins das Tanzbein schwingen. "Ich bin immer sehr daran interessiert, etwas Neues zu lernen", wird er am Dienstag in einer Aussendung zitiert.

Leutgeb hatte sich bei der Präsentation der Tanzpaare am gestrigen Montag die Achillessehne gerissen und muss deshalb auf die Teilnahme an der elften Staffel des Erfolgsformats verzichten. Nun nimmt Piesczek den zehnten Platz ein und startet mit Profitänzerin Alexandra Scheriau in den Wettbewerb.

Diashow Dancing Stars - Das sind die Paare

Dancing Stars - Die Paare

Nicole Hosp: "Ich war noch nie in einer Tanzschule. Mein Vorwissen beschränkt sich auf Fox-Tanzen im Zeltfest. Man ist natürlich schon neugierig und aufgeregt, weil es komplettes Neuland ist." Tanzpartner: Willi Gabalier

Dancing Stars - Die Paare

Norbert Schneider: "Man sagt ja, dass Musiker meistens nicht tanzen können - und bis jetzt war das bei mir auch so." Tanzpartnerin: Cornelia Kreuter.

Dancing Stars - Die Paare

Riem Higazi: "Das ist eine große Herausforderung für mich!" Tanzpartner: Dimitar Stefanin.

Dancing Stars - Die Paare

Eser Akbab: "Ich habe Rhythmus im Blut aber ich habe keine Tanzerfahrung - bis auf ein paar Salsa-Stunden vor Jahren." Sie tanzt mit Danilo Campisi.

Dancing Stars - Die Paare

Ana Milva Gomes: "Ich habe eine Tanzausbildung - aber diese Standard- und Lateintänze, das ist von der Körpersprache und der Körperhaltung etwas ganz anderes." Sie tanzt mit Thomas Kraml.

Dancing Stars - Die Paare

Monika Weinzettl: "Ich habe begonnen, koninuierlich zu trainieren und gehe laufen und rudern." Tanzpartner: Florian Gschaider.

Dancing Stars - Die Paare

Martin Ferdiny: "Ich tanze aber sehr gerne - wie das auch bei vielen anderen Dingen, die ich nicht kann, der Fall ist." Tanzpartnerin: Maria Santner.

Dancing Stars - Die Paare

VERLETZT und daher raus: Martin Leutgeb: "Ich habe den Ehrgeiz dazu, ob ich die Begabung dazu habe, weiß ich nicht." Tanzpartnerin: Alexandra Scheriau.

Dancing Stars - Das Training

ERSATZMANN: Volker Piesczek: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so großen Spaß macht. Partnerin: Alexandra Scheriau.

Dancing Stars - Die Paare

Walter Schachner: "Von ehemaligen 'Dancing Stars' habe ich gehört, dass das nicht nur körperlich sondern auch geistig anstrengend ist." Tanzpartnerin: Lenka Pohoralek.

Dancing Stars - Die Paare

Otto Retzer: "Vom Zuschauen am Opernball kenne ich die Polonaise." Tanzpartnerin: Roswitha Wieland.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.