Welche Lady erobert den Bachelor?

Morgen ist Finale

Welche Lady erobert den Bachelor?

Morgen, Dienstag, entscheidet es sich: Welche Dame bekommt die letzte Rose und erobert das Herz von RTL-Bachelor Sebastian Pannek? Zwei Ladys sind noch im Rennen: BWL-Studentin Erika (25) und Bürokauffrau Clea-Lacy (25).

Die Ladys

Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein. Blondine Erika ist eine selbstbewusste Karrierefrau und erwartet viel Aufmerksamkeit von ihrem Traummann. Die brünette Clea-Lacy hat einen brasilianischen Papa und ist sehr kinderlieb. Das sollt auch der Mann an ihrer Seite sein.

Elterliche Beurteilung

Bevor Werbe-Profi Sebastian eine Entscheidung treffen muss, stellt er seine zwei Favoritinnen noch seinen Eltern vor. Clea erlebt mit ihnen ein Abenteuer in den Everglades und wird dabei auf Herz und Nieren geprüft. Erika macht entführen sie auf einen Ausflug mit dem Wasserflugzeug, wo sie ihnen Rede und Antwort steht.

Danach werden Norbert und Renate ihrem Sohn verraten, wer bei ihnen vorne liegt. Ob er Sebastian sich an den elterlichen Rat hält?

Stimmen Sie ab: Welche Dame erobert den Bachelor?

Voting Salzburg © oe24

Clea-Lacy geht als Favoritin ins Rennen um Bachelor Sebastian: Mehr als 60 Prozent der oe24-User glauben, dass sie den Sieg holt (Stand: 21. März, 11.25 Uhr). Und: Auf Facebook kursiert bereits das Gerücht, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Das will eine Userin aus "sicherer Quelle" erfahren haben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.