Welcher Mann soll die Show verlassen?

Ausgetanzt

Welcher Mann soll die Show verlassen?

Am Freitag, den 16. März (20.15 Uhr), wird das Tanzparkett wieder einmal zur Kampf-Zone, wenn der ORF seine Dancing Stars gegeneinander antreten lässt. Doch welcher Mann soll die Show verlassen? Als oe24-Leser haben sie die Möglichkeit, schon jetzt abzustimmen.

Wem droht Rauswurf?
Momentan führt im Negativ-Ranking Schauspieler Albert Fortell  haushoch mit 61%! Auf dem zweiten Platz (mit 14%) befindet sich Frenkie Schinkels. Aber auch für Kardinal-Bruder Michael Schönborn sieht es schlecht aus! Er befindet sich auf der Unbeliebtheits-Skala auf dem dritten Platz. Doch das kann sich schnell ändern, schließlich hat die Abstimmung gerade erst begonnen.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Diashow Welcher Mann soll die Show verlassen?

David Heissig und Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Marco Ventre & Babsi Koitz

Michael Schönborn un Maria Jahn

Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.