Hape statt Hunziker

"Wetten, dass...?" mit Hape Kerkeling

Teilen

Neue Spekulationen besagen eine ganz andere Variante als bisher.

Schlechte Nachrichten für Michelle Hunziker (34): War zuletzt davon die Rede, dass "la belle Michelle" die Sendung Wetten, dass ..? ab September abwechselnd mit verschiedenen Gastmoderatoren wie Barbara Schöneberg, Jörg Pilawa, Anke Engelke oder Michael "Bully" Herbig präsentieren würde, soll jetzt schon wieder alles ganz anders sein.

Denn laut BUNTE gilt plötzlich wieder Comedian Hape Kerkeling (46), der auch in Seher-Umfragen vorne liegt, als heißester Kandidat für die Gottschalk-Nachfolge. Demnach soll sich der ZDF-Programmdirektor und künftige Intendant Thomas Bellut vor wenigen Tagen in Berlin mit Kerkeling und dessen Anwalt getroffen haben, um endgültig Nägel mit Köpfen zu machen.

Eigene Show
Hunziker hält sich jedenfalls bedeckt: "Ich arbeite gerade mit dem ZDF an einem gemeinsamen Film. Außerdem sucht das ZDF nach einem Konzept für eine eigene Show für mich. Alles Weitere wird man sehen!"

Alle Bilder der Sendung im Überblick

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder der Sendung im Überblick