Wieder Film-Sex für Zoë  Straub

Scharf!

Wieder Film-Sex für Zoë Straub

Heiß! Nach dem Song Contest widmet sich Sängerin Zoë Straub (19) wieder ihrer zweiten Leidenschaft, dem Schauspiel. Schon letztes Jahr versexte sie mit ihrem Film-Partner die Vorstadtweiber in einer heißen Badewannen-Szene. Damals sei sie laut eigener Aussage damit überrumpelt worden und nicht gerade glücklich darüber gewesen. Der Presse-Rummel war dennoch groß und sogar die deutsche Bild-Zeitung widmete Zoë einen Artikel im Rahmen der Song-Contest-Berichterstattung.

Krimi
Im Herbst ist Zoë in der neuen ORF-Produktion Pregau zu sehen und prompt wieder beim Sex. Schon im Trailer zum TV-Vierteiler mit Stars wie Ursula Strauss, Robert Palf­rader und Thomas Stipsits geht es bei Zoë ordentlich zur Sache.

Pikant
In Pregau will sie unter anderem einer Polizeistrafe wegen Schnellfahrens entgehen, indem sie dem Polizisten schöne Augen macht. Als das nicht die gewünschte Wirkung erzielt, schleicht Zoë mit dem Ordnungshüter in den Wald, wo sie ihn oral befriedigt. Für ihre teils jugendlichen Fans hat Zoë auf Facebook die passenden Worte dazu parat: „Seid nicht geschockt, ich spiele das nur“, so Zoës Posting.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.