Er wurde nur 36

Windell Middlebrooks gestorben

Teilen

Der Mime  spielte in Serien wie "Scrubs" und "Emergency Room".

Der amerikanische Schauspieler Windell Middlebrooks ist im Alter von 36 Jahren gestorben. "Wir müssen mit schweren Herzen mitteilen, dass ein junger, schwarzer Star von uns gegangen ist", erklärte Middlebrooks' Familie am Mittwoch in der "Los Angeles Times". Middlebrooks war am Montag reglos in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden, im Krankenhaus wurde sein Tod festgestellt.

Der große breitschultrige Mann war nie ein großer Star, aber aus vielen Fernsehserien bekannt. So war er Nebendarsteller in "Scrubs", "Emergency Room", "Zack & Cody an Bord" und "Body of Proof". In den USA war er auch als Werbefigur für eine Biermarke bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.