Holpriger Start

Wussows „Traumschiff“-Odyssee

Teilen

Barbara Wussows Anreise zum Set wäre bereits eine Verfilmung wert.

Ihren ersten Tag als Besatzungsmitglied des ZDF-Traumschiffs hat sich Schauspielerin Barbara Wussow (56) bestimmt anders vorgestellt. Erst wurde sie aus Versehen auf die falsche Kapverdische Insel geflogen, dann ging es per Boot mitten in der Nacht zur MS Amadea und dann musste sie auch noch über eine Strickleiter an Bord klettern. Die Nacht-und-Nebel-Aktion ging nicht unbemerkt am Filmteam vorbei. Dieses war so beeindruckt, dass es gar die Szene in das Drehbuch einbaute und schon wenige Tage später das Geschehene für die Kameras nachstellte.

Start

Ab Ostern ist Barbara Wussow dann auch endlich im TV in der Rolle der Hoteldirektorin Hanna Liebhold zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.