Kuppelshow

Zickenkrieg vor Bachelor-Semifinale

Teilen

Bachelor Paul muss heute noch einmal eine Kandidatin nach Hause schicken. 

Alles nur inszenierte Show oder doch echte Gefühle – Bachelor Paul hat in der gleichnamigen RTL-Show heute (21.15 Uhr) zum letzten Mal die Qual der Wahl und muss eine Kandidatin nach Hause schicken. Sissi (23), Anja (27) und Katja (26) haben es von den ursprünglich 20 Kandidatinnen bis in das heutige Halbfinale geschafft. Und zu jeder aus diesem Trio empfindet Paul eine gewisse Zuneigung.

Dreikampf
Bevor sich Paul entscheiden muss, für welche aus dem Trio er heute keine Rose mehr zu vergeben hat, ging es jedenfalls noch einmal richtig zur Sache. Mit der blonden Sissi, Versicherungskauffrau aus dem bayerischen Rosenheim, turtelte der Bachelor bei einer romantischen Bootsfahrt. Anja, in Karlsruhe geborene Marketing- und PR-Managerin, konnte Pauls Verführungskunst im Pool nicht widerstehen. Und die in Hannover lebende Katja, ebenfalls Versicherungskauffrau, genoss die einsamen Stunden mit dem Bachelor am und im Meer.

Schon im Vorfeld des Semifinales kam es zwischen den Kandidatinnen zum Zickenkrieg. „Wenn Paul hier ist, um wirklich seine Traumfrau zu finden oder eine Frau, mit der er zusammen sein will, ist sie definitiv nicht die richtige“, lästerte Sissi über Konkurrentin Katja, die auch als Erotik-Model arbeitet. Anja in Richtung Katja: „Ich möchte so wenig wie möglich in ihre Schiene mit reingezogen werden.“

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Wer ist ihre Bachelor Favoritin?

Sissi

Katja

Anja

Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Der Bachelor - Folge vom 25.1