Zickenzoff beim

Es flogen die Fetzen

Zickenzoff beim "Bachelor"

Die große Liebe gibt es beim Bachelor am Ende zwar nie, doch eines ist bei der RTL-Datingshow garantiert: Zickenzoff! Der startete diese Woche. Im Mittelpunkt der Streitereien: Kandidatin Kattia, eine temperamentvolle Kolumbianerin, die gerne zeigt, was sie hat. 

"Bitch"

Dass Kattia in High Heels zum Baseballspiel wollte, fand Konkurrentin Inci unangemessen und fragte nach: "Du hast Absätze dran, ne?" Katti konterte: "Ja, klar. Ich kann damit sehr gut rennen!" Eine Ansage, die Inci offenbar missfiel, wohl auch wegen des schnippischen Tonfalls. "Sorry, ich hab' ja nur gefragt, Alter. Bitch!", keppelte sie zurück.

Zu nackt

Der Ärger um Kattia ging später weiter, allerdings ohne Incis Beteiligung. Tina B. mokkierte sich über die knappe Kleidung der Südamerikanerin. "Du bist auch gleich nackte", ätzte sie." Kattias Antwort: "Man kann sich nackt überall zeigen. Und? Wo ist das Problem? Es ist mein Problem, wie ich mich zeige."

Daraufhin entbrannte ein Streit zwischen den Bachelor-Kandidatinnen. Am Ende zog Kattia sich weinend in ihr Zimmer zurück. Die gute Nachricht für Kattia: Tina B. bekam diese Woche keine Rose und ist damit raus. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.