Zum Finale: Liebe mit Happy End

Bauer sucht Frau

Zum Finale: Liebe mit Happy End

Es wird spannend bei Bauer sucht Frau. Denn die aktuelle Staffel endet am 30. Jänner mit einer Verlobung, ist bereits durchgesickert. Bei welchem der elf Landwirte bzw. welcher der zwei Bäuerinnen aus der neunten Staffel Amor zugeschlagen hat, mag ATV noch nicht verraten. Möglicherweise ist es der schüchterne Erwin aus Steiermark, denn er saß schon während der sogenannten Kandidaten-Folgen mit seiner Manuela am „Knutschbankerl“ und genoss nicht nur Sonne und Aussicht.

Überraschung
Für eine erste große Überraschung in der ersten von insgesamt vier abschließenden „Event-Folgen“ sorgt jedenfalls der lebenslustige Milchbauer Christian aus Ober­österreich. Auf seinem Hof ging es turbulent zu. Denn während der Hofwoche fühlte sich Christian zu Romy hingezogen, doch die musste nach heftigem Fremdflirten beim Hoffest das Anwesen verlassen. Danach versuchte Christian, bei Petra zu landen. Doch zum Wiedersehen am Krallerhof in Leogang bringt Christian keine seiner drei Kandidatinnen, sondern Claudia, seine neue Flamme, mit.

Beste Szenen
Ein Wiedersehen mit allen Paaren und den beliebtesten Bauern der bisherigen Staffeln kündigt ATV in einem Special für Mai an.

Autor: A. Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.