Zweite Chance für Arabellas Bauern

Ab Mittwoch

Zweite Chance für Arabellas Bauern

Arabella Kiesbauer kuppelt mal wieder. Diesmal sollen elf Landwirte, die in den vergangenen Staffel keine Frau gefunden haben, eine zweite Chance bekommen. Zum Auftakt bat die Moderatorin Hermann und Markus (Staffel 1), Peter (Staffel 6), Sigi (Staffel 7), Erwin (Staffel 8), Andreas (Staffel 9), Peter und Viktor (Staffel 10) sowie Gerfried, Joe und Johann (Staffel 11) nach Maria Alm.

Szenenwechsel
Diesmal lernen die Bauern ihre Bewerberinnen nicht am eigenen Hof kennen, sondern auf neutralem Boden. Jeder von ihnen wurde in einer Hütte untergebracht und trifft die Frauen dort. Entspannte Atmosphäre und wohliges Ambiente sollen den Gefühlen auf die Sprünge helfen.

31 Frauen haben sich für Bauer sucht Frau - Die zweite Chance beworben und buhlen nun um die Gunst der einsamen Landwirte. Ob es diesmal besser klappt oder ob der eine oder andere einfach nicht vermittelbar ist, wird sich weisen.

Bauer sucht Frau - Die zweite Chance, ab Mittwoch, 17. Februar, 20.15 Uhr (ATV).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.