Dancing Stars: Alle lieben Jazz Gitti

Nur Punkte gab es nicht

Dancing Stars: Alle lieben Jazz Gitti

Seiten: 12

Die Punkte sprechen eine deutliche Sprache: Die Damen der zehnten Staffel von Dancing Stars haben mehr drauf, als die Herren. Die Schauspielerinnen Sabine Petzl und Nina Hartmann zogen mit Tanzbär Georgij Mazakaria gleich und holten beide 25 Jury-Punkte. Heidi Neururer und Verena Scheitz reihten sich  mit 22 Punkten gleich dahinter ein. Einzig Jazz Gitti bekam mit 14 Punkten keine Spitzenwertung. Noch weniger überzeugte letzte Woche nur Fadi Merza, der mit 13 Punkten noch immer das absolute Schlusslicht ist.

Grenzenloser Jubel
Grämen braucht Gitti sich nicht. Denn wieder wurde deutlich, dass sie der unangefochtene Liebling des Publikums ist. Nicht nur im oe24-Voting ist sie mit 69 Prozent (Stand: 11. März, 22 Uhr) einsame Spitze. Als sie das ORF-Studio betrat, zuckte das Publikum vor Freude aus. Noch nie wurde in dieser Staffel so gejubelt, wie schon VOR ihrem Tanz mit Willi Gabalier. Zur Belohnung gab es von Gitti eine Wuchtel nach der anderen - sie nahm sich auch in der Live-Show kein Blatt vor den Mund.

Diashow Dancing Stars: Outfits der 2. Show

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

Dancing Stars: Die Kostüme der Damen

1 / 12

Jury-Fans, aber keine Punkte
Dass die Jury-Mitglieder Jazz Gitti toll finden, merkte man. "Ich habe einen riesigen Spaß gehabt", sagte Hannes Nedbal und kritisierte außergewöhnlich freundlich. Dennoch: Von ihrer tänzerischen Leistung waren Hannes und seine Kollegen Thomas Schäfer-Elmayer, Balazs Ekker und Nicole Burns-Hansen nicht sehr beeindruckt.

Kein Konkurrenz-Druck
Umjubelt wurde die Sängerin am Ende auch von den übrigen Dancing Stars, die sie im Backstage-Bereich mit Gejohle und Standing Ovations empfingen. Kein Zweifel: Sie ist auch bei der Konkurrenz der absolute Liebling. Jazz Gitti dankte es mit lieben Worten: "Wir sind ein leiwandes Team. Ich bin schon jetzt traurig, wen nächste Woche irgendjemand fliegt."

VOTING: Wer soll "Dancing Stars 2016" gewinnen?

Voting_Button.png


Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.