Finalshow

Dancing Stars: Lady-Duell um den Sieg

Teilen

Internet und Wettbüros: Wirtenberger oder Meissnitzer gewinnen.

Alexandra Meissnitzer (37), Astrid Wirtenberger (41) oder Mike Galeli (43)? Noch ist das Rennen offen im Kampf um den Dancing Stars-Sieg. Hinter den Kulissen schwitzen die Promis bis zuletzt. Denn klar ist, auch wenn es keiner laut sagen will: Jeder hofft auf den ersten Platz.

Dancing Stars: Die Bilder Halbfinale Bilder

Damenduell?
Lange galt „Seerin“ Wirtenberger als klare Favoritin. Doch just vor dem Finale macht ihr Busenfreundin Meissnitzer ernsthafte Konkurrenz: Schon letzte Woche stach das Ex-Skiass die Sängerin in der Jurywertung aus. Und auch im Voting auf oe24.at hat sie inzwischen die Nase vorn: Satte 56 Prozent wollen Meisi siegen sehen.

In den Wettbüros wiederum liegen die Damen ex aequo auf Platz eins.
Doch auch der derzeit Drittplatzierte Mike Galeli hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, setzt auf seine Landsleute: „Ich gebe morgen Vollgas. Ganz Vorarlberg steht hinter mir!“

Proben-Endspurt
Drei Tänze hat jedes Paar für den finalen Showdown einstudiert: einen aus den vergangenen Sendungen, einen neuen Pflicht- und einen selbst choreografierten Showtanz. Vor allem Letzterer wird bis ins Detail stundenlang geübt. Wirtenberger: „Der Showtanz ist die Kür, den will ich unbedingt zeigen.“

Auch die ausgeschiedenen Kandidaten stehen wieder im Probenraum. Sie zeigen morgen eine Gruppenchoreografie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Bilder Halbfinale Bilder