Sonderthema:
Dancing Stars: Gery Keszlers Knie kaputt

Geht das gut?

Dancing Stars: Gery Keszlers Knie kaputt

Wer bei Dancing Stars mitmacht, nimmt einiges in Kauf. Der Probenstress ist da nur der Anfang: Woche für Woche müssen neue Tänze und Choreografien eingelernt werden. Das geht an die Substanz der eher Tanz-unerfahrenen Promis - und es fordert Opfer. In Gery Keszlers Fall ist es das linke Knie. Es bereitet ihm und seinen Fans große Sorgen.

Schlimme Schmerzen
"Gestern nach dem 9-Stunden-Marathon-Training (denn wir haben in dieser kurzen Woche zwei Tänze zu lernen) haben wir alle etwas blöd aus der Wäsche g'schaut", schreibt der Life Ball-Organisator auf Facebook, "In meinem Fall hat sich auf Grund einer alten Knie-OP ein superfieser Schmerz nächtens eingestellt und ich konnte das Bein nicht mehr durchstrecken." Er konnte es nicht lassen und hörte einen "erlösenden Knacks", sein Knie war wieder gestreckt: "Allerdings konnte ich es danach nicht mehr abbiegen."

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Ab in die Klinik
"Völlig unpanisch" ist er also ins Orthopädie-Zentrum seines Vertrauens gefahren und ließ sich Spritzen, Salben und Bandagen verpassen.
Die Schmerzen ist er los, aber das Knie ist immer noch lädiert. "Das ist doch schon die halbe Miete", gibt Keszler sich optimistisch und stellt klar, dass er nicht ans Aufgeben denkt. Morgen (Freitag) will er einen Langesamen Walzer nach einer "wunderschönen Choreografie" von Coach und Partnerin Alexandra Scheriau präsentieren: "Und wenn ich die Schritte nicht kann, dann tu ich halt nur so."

Jetzt ist aber erst einmal rasten angesagt: "Bin daher heute im Bett, aber wer nicht will, dass ich morgen tanze, der muss mir schon das Bein abbeißen." Das ist die richtige Einstellung.

Dancing Stars: Gery Keszler © Gery Keszler/Facebook
Foto: (c) Gery Keszler via Facebook.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.