Dancing Stars

So tanzen sich die Promis ins Halbfinale

Teilen

Kunterbunt und sehr luftig geht es dieses Mal im ORF Ballroom zu.

Jetzt kan man schon allmählich sagen, dass es ans Eingemachte im ORF-Ballroom geht. Mit der achten Runden wird es nämlich mehr als heiß am Parkett der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" zugehen, kämpfen doch Eva Maria Marold, Brigitte Kren, Petra Frey, Frenkie Schinkels und Marco Ventre um den Einzug ins Halbfinale am 11. Mai. Weil aber bekanntlich nicht nur das Können zählt, sondern auch das optische Erscheinungsbild wesentlich zum Erfolg beiträgt, wird dieses Male kräftig in der Trickkiste gewühlt.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Dancing Stars - So tanzen die Promis am 4. Mai

Knallig bunt und luftig leicht
Um ihr Ziel, den Einzug ins Halbfinale, zu erreichen geben die Promi-Tännzer dieses Mal alles. Der ehemalige Fußballprofi Frenkie Schinkels greift dazu tief in den Farbtopf und möchte sich mit einem grünen Seidenhemd in die Gedächtnisse und vor allem Herzen der Fans tanzen. Auch der Schlagerstar und Moderator Marco Ventre zeigt dieses Mal Haut und Haare - bei letzerem handelt es sich eher um die Brustbehaarung. Er tanzt in einem weißen, enggeschnittenen mit Pailletten-besetzten, tiefausgeschnittenen Hemd und will somit allen Anschein nach, die weiblichen Fans um den Finger wickeln.

Tricolore liegt bei der Damenwelt im Trend
Pink, violett und schwarz - diese Farben liegen bei den Promi-Tänzerinnen derzeit voll im Trend. Der Schlagerstar Petra Frey wird das Parkett mit einem knielangen, pinken Kleidchen zum glühen bringen. Die Schauspielerin Brigitte Kren setzt auf eine Kombination aus pink und violett. Mit einer bodenlangen Robe versucht sie sich in die Herzen der Zuseher zu wirbeln. Und last but not least setzt das Multitalent Eva Maria Marold ganz klassisch auf schwarz. In einem edlen Kleidchen mit verführerischen Dekolleté will sie es ins Halbfinale schaffen.

Info
"Dancing Stars", am 4. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.

Das passierte nach der letzten Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.