Dancing Stars: Vera soll Ballroom rocken

ORF

Dancing Stars: Vera soll Ballroom rocken

Heute wird im ORF getagt, um sie einzuengen, die Liste der infrage kommenden Tänzer für die anstehende 9. Staffel Dancing Stars.

Wer im Frühjahr mit dabei sein darf, steht also noch nicht fest. Die geheime Wunschliste der Verantwortlichen umfasst aber ein paar heiße Eisen: Miss Austria 2012 Amina Dagi soll im Gespräch sein, ebenso die ehemalige ORF-Moderatorin Missy May. Beide würden im Ballroom richtig einheizen.

Evergreen
Um die Teilnahme von Vera Russwurm hat man sich in den letzten Jahren vergeblich bemüht, heuer könnte es aber klappen. „Es war immer eine Zeitfrage, weil die Teilnahme an so einer Show natürlich auf Kosten der Familie geht. Deshalb würden wir das gemeinsam entscheiden“, so Russwurm.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.