ORF-Tanzreigen

Dancing Stars: Vier Promis im Semifinale

Teilen

Ballroom brennt zum vorletzten Mal mit Ahrens, Perman, Schönfelder & Shaki.

Nachdem in der Vorwoche nun auch Susanne Hirschler endgültig die Tanzschuhe in der beliebten ORF-Tanz-Show "Dancing Stars" an den Nagel hängen musste, neigt sich nun der Tanzreigen am Küniglberg dem Ende zu. Am 17. Mai steigt ab 20:15 Uhr auf ORF eins nämlich das große Semifinale. Angelika Ahrens, Lukas  Perman, Rainer Schönfelder und Marian Shaki sind noch im Rennen um den Titel.

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Halbfinale steht an
Am 10. Mai konnten sich die zwei Herrschaften und die beiden Damen die letzten Tickets für das große Halbfinale sichern. Somit werden insgesamt viel Promi-Tanzpaare am Freitag den Ballroom zum vorletzten Mal zum Brennen bringen. Neben der strahlenden werden Mutter Mirjam Weichselbraun werden noch andere drei Promis Grund zur Freude haben. Einem oder einer wird das Lachen aber bestimmt vergehen.

Dancing Stars: So tanzen sie in die zehnte Runde

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Jury strenger denn je
Dabei wird die Jury dieses Mal besonders viel Augenmerk auf die korrekte Schrittfolge und das Taktgefühl legen. Denn nach insgesamt zehn Tanzshows sollten die Dancing Stars-Anwärter bereits wissen, wie man ein kesse Sohle aufs Parkett legt. Insbesondere vor Ballazs Ekker müssen sich Perman, Shaki, Ahrens und Schönfelder in Acht nehmen, denn er ist der strengste Juror und wird mit seinen Adleraugen genau hinsehen. Aber auch Thomas Schäfer-Elmeyer, Nicole Burns-Hansen und Hannes Nedbal sind dieses Mal nicht zu verachten. Spannend wird es am 17. Mai mit Garantie im ORF-Ballroom zugehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars im Baby-Fieber

"Sie hat es mir erst vor der Show verraten, und dass sie das im TV gelöst hat, war ihre Entscheidung. Ich freue mich wie ein Schneekönig für sie. Bis jetzt scheint sie keine Probleme mit der Schwangerschaft zu haben. Dem Kind wird es mit Sicherheit richtig gut gehen."

"Vor der Sendung hat ein Kollege die Schwangerschafts-Gerüchte angesprochen. Der hat das offenbar gespürt. Ich dachte, das Gerede gab es nur wegen dem Kleid letzte Woche. Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit."

"Ich selbst bin ja seit fünf Monaten fachkundig, was Babys angeht -und ja, mir ist es schon aufgefallen bei Mirjam. Sie ist anders dagestanden, hat das Mikrofon anders gehalten usw. Die Anzeichen haben schon für sich gesprochen. Ich kann nur sagen: Gratuliere!"

"Ihr Freund ist ein großartiger und lieber Typ und ich weiß, dass auch er sich schon sehr auf das Baby freut. Ich finde es großartig und wünsche Mirjam natürlich alles Gute. Die beiden werden mit Sicherheit ganz super Eltern."

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde