Sonderthema:
Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

Mit Voting

Dancing Stars: Wer soll gewinnen?

Morgen brennt der ORF-Ballroom wieder. Als Erste flitzen bei "Dancing Stars" (Freitag, 4. März, 20.15 Uhr, ORF eins) die fünf Promi-Herren über das Parkett. Die Damen zeigen einen Gruppentanz.

Noch bevor es richtig losgeht, werden die ersten Favoriten auf den Sieg bei der Jubiläumsausgabe der Super-Show gehandelt.

VOTING: Wer soll Dancing Star 2016 werden? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Überraschung
„Russkaja“-Frontman Georgij Makazaria ist – nach Favoritin Jazz Gitti auf Platz eins – für die oe24-User ein Favorit. Mit Skisprunglegende Thomas Morgenstern, der auf eine breite Fans-Basis setzen kann, und Life-Ball-Organisator Gery Kesz­ler, der in den Medien bis jetzt am meisten für Aufsehen sorgte, tanzen in der Herrenriege zwei weitere Siegesanwärter.

Außenseiter
Schwer einzuschätzen sind hingegen die Fan-Gruppen, die hinter Thaibox-Weltmeister Fadi Merza und ORF-Burgenland-Moderator Thomas May stehen – "Dancing Stars" ist immer für Überraschungen gut.

Diashow Dancing Stars: Die Paare

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

10 Promis und 10 Profis: Diese Paare sind bei "Dancing Stars 2016" am Start.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Sängerin Jazz Gitti & Willi Gabalier.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Life Ball-Organisator Gery Keszler & Alexandra Scheriau.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Skisprung-Star Thomas Morgenstern & Roswitha Wieland.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Schauspielerin Sabine Petzl & Thomas Kraml.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Russkaja-Sänger Georgij Makazaria & Maria Santner.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Schauspielerin Nina Hartmann & Paul Lorenz.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Ex-Snowboarderin Heidi Neururer & Andy Pohl.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Kickbox-Star Fadi Merza & Cornelia Kreuter.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Moderatorin Verena Scheitz & Florian Gschaider.

Dancing Stars 2016: Das sind die Paare

Moderator Thomas May & Lenka Pohoralek.

1 / 11

Merza: "Ich habe zwei Kilo zugenommen"

ÖSTERREICH: Wie ist Ihre erste Bilanz nach drei Wochen Training?

Fadi Merza: Es macht sehr viel Spaß und ich trainiere jeden Tag drei Stunden. Das Training ist für mich kein Problem. Im Gegenteil – ich gehe meist nachher noch boxen, damit ich ins Schwitzen komme. Ich bin, glaube ich, auch der Einzige, der in den drei Wochen nicht abgenommen hat. Ich habe zwei Kilo zugelegt (lacht).

ÖSTERREICH: "Dancing Stars" gilt ja als „Beziehungskiller“. Ist Ihre Frau eifersüchtig auf Ihre Tanzpartnerin?

Merza: Überhaupt nicht! Conny und ich sind in festen Händen und meine Frau hat vollstes Vertrauen in mich.

ÖSTERREICH: Wie sehen Sie Ihre Chancen bei der Show?

Merza: Ich bin ehrgeizig und möchte auf keinen Fall am Anfang ausscheiden.

Diashow Das sind die neuen Dancing Stars

Das sind die neuen Dancing Stars

Life-Ball-Organisator Gery Keszler

Das sind die neuen Dancing Stars

ORF-Lady Verena Scheitz

Das sind die neuen Dancing Stars

Sänger Georgij Makazaria

Das sind die neuen Dancing Stars

Aktrice Sabine Petzl

Das sind die neuen Dancing Stars

Ski-Adler Thomas Morgenstern

Das sind die neuen Dancing Stars

Sängerin Jazz Gitti

Das sind die neuen Dancing Stars

Kickboxer Fadi Merza

Das sind die neuen Dancing Stars

Snowboarderin Heidi Neururer

Das sind die neuen Dancing Stars

"Lotto-Fee" Thomas May

Das sind die neuen Dancing Stars

Kabarettistin Nina Hartmann

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.