Koffeinjunkies

"Dancing Stars": Zu viel Kaffee bei den Proben?

Teilen

Dank einiger Tassen Kaffee gehen Vadim und Roxanne voller Elan ans Proben.

"C-A-F-F-E-E, trink nicht zu viel Kaffee", lautet schon der Titel eines alten Kinderliedes. Das hätten sich wohl besser auch mal Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov zu Herzen nehmen sollen, denn so aufgedreht wie zuletzt bei den Proben für die kommenden Folge von "Dancing Stars" waren sie noch nie.

Richtungswechsel
„Ich glaube, wir haben heute zu viel Kaffee getrunken“, erklärt Vadim gegenüber dem ORF. Andererseits ist ein wenig mehr Motivation und Energie für die derzeitigen Proben gar nicht so schlecht, denn der Cha-Cha-Cha erweist sich als echte Herausforderung für Roxanne. Die Drehungen bereiten ziemliche Schwierigkeiten. Doch Vadim beweist, wie schon bei Staffeln zuvor eine Engelsgeduld und zeigt Roxanne freundlich, wie das richtig geht. Wenigstens die Richtung, in die der Tanz gehen sollte, weiß Roxanne genau. „Wohin geht der Cha-Cha?“, fragt der Tanzprofi seinen Schützling. „Nach hinten rückwärts.“ Richtig. Und für die Drehungen ist dann beim nächsten Mal ein Gläschen Sekt vielleicht eher anzuraten, als mehrere Tassen Kaffee.

Dancing Stars: Das war die siebte Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Outfits der siebten Show

Dancing Stars: Das war die sechste Show