Georgij Makazaria: Der Tanzbär

Dancing Stars

Georgij Makazaria: Der Tanzbär

Bereits seit der ersten Show beeindruckte der aus Russland stammende Sänger Georgij Makazaria (41) mit seinem Können bei Dancing Stars. Trotz eines Körpergewichts von über 120 Kilo tänzelte er leichtfüßig ins Show-Finale und gilt schon jetzt als geheimer Favorit der ORF-Show.

Rhythmus
Den Rhythmus hatte Makazaria schon immer im Blut. Als er 1989 nach Wien kam, lernte er Klavier und Gitarre, wirkte in zahlreichen Bands mit und sang in Musicals wie Paulus Mankers F@lco – A Cyber Show. Georgij ist auch Frontmann der Kultband Russkaja und wurde durch die wöchentlichen Auftritte bei Willkommen Österreich auch landesweit bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.