Video zum Thema Jazz Gitti: "Ich tanze nicht mehr"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sexy Schluss

Gery Keszler: Kuss für seine Alex

Die Rumba ist ein leidenschaftlicher Tanz. Ein Tanz voll Erotik und Spannung zwischen Mann und Frau. Diesen Tanz mussten in der sechsten Folge von Dancing Stars nun Gery Keszler und Alexandra Scheriau präsentieren. Bei der Abschlussfigur gab es vom LIfe Ball-Chef sogar einen Kuss für seine charmante Tanzpartnerin. Da war nicht nur Mirjam Weichselbraun überrascht, sondern auch Alexandra. Denn geplant und geprobt war der nämlich nicht.

Überwältigt
Gery Keszler hat sich einfach von seinen Gefühlen überwältigen lassen. Für Alex empfindet er nach so viel Zeit zusammen einfach eine tiefe Sympathie und Freundschaft. „Es ist wunderschön, mit der Alex zu tanzen. Ich bin ständig gefragt worden, wie soll das funktionieren, wie soll das gehen, du bist schwul“, sagt er beim Interview mit Mirjam.

Für ihn kann Erotik aber auch ausgestrahlt werden, ohne gleich etwas Sexuelles damit zu verbinden. „Die Alex hat einen traumhaften Körper . Ich finde, das ist so ein traumhaft schöner erotischer Tanz. Erotik ist nicht nur Sex“, findet Keszler. Und damit hat er natürlch Recht.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.