Grande Finale im Ballroom

Dancing Stars

Grande Finale im Ballroom

Am Freitagabend (20.15 Uhr ORF eins) ist es so weit – der Dancing Star 2017 wird gekürt. Moderator Martin Ferdiny (50), Musicalstar Ana Milva Gomes (35) und FM4-
Moderatorin Riem Higazi (47) starten heute in die letzte Runde der elften Staffel.

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

Voting Salzburg © oe24

 

Tänze. Im großen Finale werden die drei übriggebliebenen Paare gleich dreimal über das Parkett schweben. Zum Start präsentieren alle Finalisten einen Salsa. Martin Ferdiny wird zu Corazon Espinado das Tanzbein schwingen, Riem Higazi verausgabt sich zu La Bamba und Ana Milva Gomes schwingt die Hüften zu Bailamos. Danach müssen sich die drei beim Contemporary-Tanz beweisen. Dann heißt es auch schon wieder für einen weiteren Kandidaten Abschied nehmen. Danach dürfen die letzten beiden Finalisten noch einen Showtanz vorführen. Vor allem Riem Higazi macht ein Geheimnis aus ihrem Finaltanz: "Er zeigt die Freundschaft zwischen mir und Dimitar", verriet sie im Vorfeld. Auch mit den ausgeschiedenen Kandidaten gibt es ein Wiedersehen. Sie alle tanzen im Anschluss beim Medley.

Last Dance. Für Profitänzer Thomas Kraml ist der Auftritt beim Dancing-Stars-Finale sein letzter nach fast 20 Jahren, er hat beschlossen, die Tanzschuhe an den Nagel zu hängen: "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht", schrieb er auf Facebook. Dafür wird Kraml zu seinem Abschied noch einmal Helene Fischer live erleben dürfen, wenn sie heute Abend den Ballroom rockt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.