Leiden

Härte-Test für Dancing Stars

Teilen

Keine Pause zu Ostern für Gery Keszler, Jazz Gitti & Co. Jetzt leiden alle!

„Ich bereue jeden Schokohasen!“ Gery Kesz­ler startete gleich nach der Show sein Training – und leidet im Proben-Studio. Während die Let’s Dance-Promis eine Pause einlegten, mussten die Dancing Stars zu Ostern weiter tanzen – und in der siebten Woche spüren jetzt alle, wie hart es ist.

Aufgeben gilt aber nicht. Nina Hartmann tanzte trotz Grippe und ist übersät mit blauen Flecken. Auch Verena Scheitz stand schon am Ostersonntag wieder am Parkett.

Nächste Runde. Die Tänze sind auch eine Herausforderung:

l Jazz Gitti, Sabine Petzl und Georgij Makazaria tanzen eine Rumba.

l Thomas Morgenstern und Verena Scheitz den Quickstep.

l Nina Hartmann legt einen Cha-Cha-Cha hin.

l Fadi Merza hat den Jive.

l Gery Keszler tanzt Langsamen Walzer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.