Jazz Gitti: Mit Vollgas zum 70er

Neue CD & Tour

Jazz Gitti: Mit Vollgas zum 70er

Eine Million Zuseher am Freitag! Das ist vor allem einer zu verdanken: Jazz Gitti (69) erobert bei Dancing Stars die hei­mischen Herzen. Mit Jury-Streit um Balázs Ekker, Ö3-Callboy-Eklat und Lugner-Auftritt dominierte sie die Schlagzeilen. „Das setzte mich schön unter Druck“, so die Sängerin. „Danke an meine Fans, dass sie mich weiter getragen haben. Nächste Woche tanze ich Slowfox.“

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Pläne. Denn die Gitti ist topfit. Ganz neben dem Probenstress produzierte sie ihre neue CD Gib net auf und plant damit auch eine große Österreich-Tour. Dazu geht der Publikumsliebling auf Fan-Kreuzfahrt. Tanzeinlagen sind dabei garantiert.

„Ehrlich gesagt ging es mir nie besser! Durch das Training mit Willi bin ich noch fitter. Vor vier Jahren saß ich fast im Rollstuhl! Ich bin sehr dankbar.“

Jubilarin. Anlass ist natürlich ihr runder Geburtstag: Am 13. Mai wird sie 70 Jahre alt und blickt auf eine turbulente Kar­riere zurück. Dank Dancing Stars ist die Powerfrau jetzt wieder obenauf.

In ÖSTERREICH finden Sie ab heute die tägliche Serie über ihr Leben!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.