Jazz Gitti mit Balazs versöhnt

Vor ihrem Tanz-Aus

Jazz Gitti mit Balazs versöhnt

Letzte Woche waren die Fronten verhärtet. Balazs Ekker begründete seine - niedrigen - Punkte für Jazz Gitti und Willi Gabalier: "Es muss einmal aufhören!" Die Sängerin wehrte sich in der ORF-Show und konterte: "Du kannst mir null Punkte geben. Aber die Frechheit, zu mir zu sagen, die Gitti muss raus, kannst du dir sparen. Ich sage auch nicht, der Balazs muss raus."

Hochmotiviert
Gitti mobilisierte ihre Fans und erklärte das Finale zu ihrem großen Ziel - jetzt erst recht! Wie sonst sollte man es einem Balazs Ekker zeigen?

Versöhnung
Doch wer sich diesmal auf einen Showdown zwischen ihr und Balazs freute, wurde enttäuscht. Jazz Gitti sprang über ihren Schatten und machte einen großen Schritt auf den Brutalo-Juror zu. Nachdem er ihren Paso Doble ungewohnt milde beurteilt hatte und eine alte Anekdote über ihr erstes und einziges Treffen auf der Bühne ausgepackt hatte, ergriff sie das Wort. "Ich bin begeistert von dir und ich kann dir überhaupt nicht böse sein", sagte Jazz Gitti bei Dancing Stars, "Die Wahrheit ist, ich habe schon alles erreicht, was ich erreichen wollte. Ich wollte nicht als Erste rausfliegen."

Dann folgte fast ein Dank an Balazs: "Ich tanze für die Leute, die nicht so schlank sind oder Operationen haben oder nicht so elegant aussehen und du hast das mit deiner scharfen Kritik ermöglicht."

Gezähmt
Balazs Ekker zeigte sich diese Woche übrigens von seiner freundlichsten Seite. Keine Beleidigungen und sogar immer wieder lobende Worte. Das kam Jury-Kollegin Nicole Burns-Hansen so komisch vor, dass sie überprüfte, ob er Fieber hatte. Nein, hatte er nicht. Aber vielleicht hat er einen Maulkorb bekommen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum