Jazz Gitti bringt Jury zum Lachen

Sprücheklopferin

Jazz Gitti bringt Jury zum Lachen

Ohne Jazz Gitti wäre Dancing Stars nur halb so lustig. Kein Wunder, dass sie der absolute Publikum-Liebling ist, denn die Sprüche, die sie schiebt, sind jedes Mal aufs Neue total erfrischend und vor allem total authentisch. Damit bringt sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury zum Lachen und entlockt sogar dem strengen Balazs Ekker und dem kritischen Hannes Nedbal ein Grinsen.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Wuchteln
Über das tänzerische Können der Sängerin ließ sich bei ihrem Cha Cha Cha zu "Ich will keine Schokolade" ja streiten, aber ihr Unterhaltungswert könnte nicht größer sein. Was für eine witzige Show lieferte sie mit Willi Gabalier ab. Da war selbst die Jury sprachlos. "Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben, was ich gerade gesehen habe", lacht Nicole Burns-Hansen. Muss sie aber auch gar nicht, denn Jazz Gitti ist nicht auf den Mund gefallen und redet gerne.

Hannes Nedbals leicht verzweifelter Gesichtsausdruck ist ihr nicht entgangen. "Nicht weinen, Onkel Nedbal, alles wird gut. Die Gitti wird's schon lernen", kann sie seine Gedanken lesen und nimmt's mit Humor, dass sie vielleicht nicht gerade die begnadetste Tänzerin ist. Zumindest hat sie ihr eigenes Ziel erreich: eine Hetz war's!

Weiter
"Ich bin froh, dass ich nicht mehr mittanze", lacht auch Balazs Ekker. Jazz Gitti ist jedenfalls weiter und das freut nicht nur die Fans, sondern auch ihren Arzt, denn: "Mein Arzt hat mir verschrieben, ich soll bei Dancing Stars bleiben, weil das tut der Figur so gut". Der hat bestimmt ein paar Mal öfter für sie gevotet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.