Nicht auf den Mund gefallen

Jazz Gitti greift Balazs Ekker an

Teilen

Die fiese Kritik des strengen Jurors lässt sie sich nicht bieten.

Mit Jazz Gitti sollte sich Balazs Ekker lieber nicht anlegen, denn diese Frau ist wirklich nicht auf den Mund gefallen, sondern kann dem mega-strengen und vor allem total kritischen Juror ordentlich Konter geben. Nach ihrem eigentlich ganz passablen Quickstep, für den sie sogar Lob von Thomas Schäfer-Elmayer bekam, war sie schon richtig gespannt auf Ekkers Kritik.

Freche Antwort
Denn dem Juror war schon an der Nasenspitze anzusehen, dass er wieder ein Fieses Urteil auf den Lippen hatte. Mit seinem Dackelblick konnte er Jazz Gitti nicht täuschen. "Was glaubst du, wie du die Frauen flachlegst? Mit deinem Schmäh sicher nicht", ging die Sängerin in gewohnt witziger Manier auf ihn los. Mit solch einem Spruch hatte er nicht gerechnet. Aber da mussten nicht nur Mirjam Weichselbraun, die anderen Juroren und das Publikum lachen, sondern auch Balazs Ekker selbst.

Da freute sich auch die Gitti, denn ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern hat noch selten jemand geschafft. Somit war ihre Aufgabe in der Show eigentlich erledigt. Aber egal, was Balazs zu ihr sagt, "Ich hab dich trotzdem lieb", so die Musikerin.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!


Jazz Gitti: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jazz Gitti: Die besten Bilder