Jazz Gitti ist der Liebling der Fans

Dancing Stars

Jazz Gitti ist der Liebling der Fans

Schon im Vorfeld wurde der erste Auftritt der weiblichen Dancing Stars mit Spannung erwartet. Vor allem auf Sängerin Jazz Gitti (69) richtete sich das Augenmerk. Wurde sie doch schon im Vorfeld als Favoritin auf den Sieg der zehnten Staffel gehandelt. Ihr langsamer Walzer mit Partner Willi Gabalier ließ zwar ein wenig zu wünschen übrig, was Gitti allerdings nicht weiter störte. „Mir ist wurscht, was die Jury sagt“, kommentierte sie die nur 14 Jury-Punkte.

Heiß!
Die beste Performance des Abends lieferten Schauspielerin Sabine Petzl und Tanz-Profi Thomas Kraml mit ihrem Langsamen Walzer ab. 25 Jury-Punkte und ein „Ich habe keine Kritik für euch“ von Balázs ­Ekker gab es dafür.

Und auch Kabarettistin Nina Hartmann und Partner Paul Lorenz durften sich über 25 Punkte freuen. Sportlerin Heidi Neururer und Moderatorin Verena Scheitz bekamen je 22 Punkte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.