Sonderthema:
Jazz Gitti sagt Kritikern den Kampf an

"Werde nicht aufgeben"

Jazz Gitti sagt Kritikern den Kampf an

Mit ihrem Cha Cha Cha zu Ich will keine Schokolade begeisterte Jazz Gitti ihre Fans. Nur die Jury war nicht so ganz von ihrer Leistung überzeugt. Die Sängerin bekam bloß 10 Punkte von Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal, Balazs Ekker und Thomas Schäfer-Elmayer. Doch auf ihre Fans kann sie sich verlassen, denn die wählten Jazz Gitti locker in die nächste Runde. Kritische Stimmen gab es aber trotzdem und genau denen sagt sie nun den Kampf an.

Überlegungen
In einem langen Posting auf Facebook schreibt die 69-Jährige ihre Gedanken zur letzten Show nieder. "Sollte ich taktieren, mich verstellen und plötzlich nicht mehr 'Ich' sein", beginnt sie ihren Eintrag. "Sollte ich nur tanzen und danach vor der Jury stehen, ruhig und taktisch antworten und hoffen, dass sie mir dann doch mehr Punkte geben", fragt sie sich, nachdem sie zugibt, die wenigen Punkte hätten sie doch ein bisschen getroffen.

Kampfgeist geweckt
Doch Jazz Gitti wäre nicht sie selbst, würde sie sich plötzlich verstellen. Bei Dancing Stars ist sie so echt und authentisch, wie sie alle lieben und nur so bekommt man die Zustimmung des Publikum. Und die ist schließlich am Ende noch viel wichtiger, als die Punkte der Jury. "Also, liebe Leute, ich werde weiterhin die Jazz Gitti bleiben! Werde weiterhin mein Bestes geben und das habe ich bis jetzt und werde mit Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Wochen nicht sehr viele Punkte von der Jury bekommen", ist sie sich sicher. 

Doch damit kommt sie gut klar, solange sie einfach sein kann, wie sie ist. "Aber ich kann mich in den Spiegel schauen und wenn es nicht reichen sollte, dann muss ich eben raus. Glaube aber, dass das viele Fans vermeiden werden, denn ich bin angetreten, um die Leute zu unterhalten. Das mach ich nun seit über 30 Jahren und glaube, das mache ich wirklich gut. Ich danke euch für eure Unterstützung und werde kämpfen und mit Sicherheit nicht aufgeben", ist ihr Kampfgeist geweckt. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Show mit ihr.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.