Sonderthema:
Jazz Gitti wehrt sich gegen Balazs Ekker

Streit eskaliert

Jazz Gitti wehrt sich gegen Balazs Ekker

Dass Jazz Gitti und Balazs Ekker keine Freunde werden, zeichnete sich schon in der ersten Folge von Dancing Stars ab. Nach sieben Wochen - und ebenso vielen Shows - haben sich die Fronten verhärtet und der lustigen Gitti vergeht bei seinen Kommentaren ausnahmsweise das Lachen.

Balazs greift an
Obwohl die übrigen Juroren lobten, dass Gitti sich in der letzten Woche verbessert hat und ihr und Partner Willi Gabalier jeweils fünf Punkte gaben, geizte Balazs: nur ein Punkt. "Es muss einmal aufhören", begründete er seine Entscheidung und forderte die Sängerin damit heraus.

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Gitti schlägt zurück
Ihre Konter folgte wenig später, nach dem Tanz-Doppel. Bevor die Jury ihre Punkte vergab, sprach sie Ekker direkt an: "Du kannst mir null Punkte geben. Aber die Frechheit, zu mir zu sagen, die Gitti muss raus, kannst du dir sparen. Ich sage auch nicht, der Balazs muss raus."

Balazs Ekker reagierte beleidigt. "Null Punkte habe ich leider nicht", sagte er und zog die Fünf heraus.

Jetzt erst recht
Auch auf Facebook sagte Jazz Gitti dem Skandal-Juror den Kampf an. "Wir werden dir zeigen, wann Schluss für mich ist. Jetzt bin ich richtig sauer und der kann sich jetzt wirklich warm anziehen. Jetzt hat er alle Karten verspielt und ich hoffe, ich komme weiter, denn dann wird er mich einmal richtig kennen lernen. Eine Frechheit, dass er das noch einmal sagt - bitte schaut, dass ich weiter komme und dass er nicht Recht bekommt!", schrieb sie noch während der Live-Show aus dem ORF-Zentrum.

Ihre Fans stellten sich hinter Gitti und riefen fleißig an. Das Ergebnis: Sie ist nächste Woche wieder dabei. Diese Runde ging an Jazz Gitti!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.