Jazz Gittis Tanz-Bilanz

Kult-Star

Jazz Gittis Tanz-Bilanz

1. Das Positive: „Es war eine unheimlich lustige Partie, die ich kennenlernen durfte. Vor allem der Willi hat mein Herz erfreut. Es waren aufregende Wochen und eine spaßige Zeit. Die Profi-Tänzer waren so ­unglaublich herzlich, und dann der Hype vom Publikum – ein Wahnsinn!“

2. Das Negative: „Die Fahrt über die Tangente zum ORF! (lacht) Und das Hühnerauge auf meiner Zehe. Wenn ich nicht ausgeschieden wäre, hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht weitertanzen können. Die Schmerzen waren schlimm.“

3. Die Siegerin: „Es hätten alle drei Finalisten verdient, aber Verena hat am besten getanzt.“

4. Balázs Ekker: „Ich bin ihm nicht böse. Er ist, wie er ist, und damit muss er leben.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.