Sonderthema:
Lisbeth Bischoff:

Dancing Stars

Lisbeth Bischoff: "Neuper wird siegen!"

"Ich habe in jeder Show mit dem Aus gerechnet. Es war kein großer Schock für mich - das Leben geht weiter", gab sich Lisbeth Bischoff (58) nach ihrem Ausscheiden bei Dancing Stars am Freitag vor 626.000 Zusehern gelassen. "Ich habe der Jury nicht entsprochen. Den Zusehern dafür umso mehr, sonst wäre ich nicht bis zur achten Show gekommen."

Bischoff tanzt weiter
Die Freude am Tanzen hat Bischoff nicht verloren "Mein Tanzpartner Gerhard Egger und ich planen gemeinsame Workshops." Lisbeth Bischoffs Tipp für den Sieg bei Dancing Stars? "Hubert Neuper wird gewinnen!" Ob sich die Sieger-Prognose der Adelsexpertin bewahrheiten wird? zunächst steht am Freitag (9. Mai, 20.15 Uhr,ORF 1) steht das Semifinale an. Aus Sicht der Juroren könnte es für Marco Angelini und Hubert Neuper  eng werden. Doch das hat noch nichts zu sagen. Schließlich entscheiden die Fans mit. Und bei denen stehen sowohl Marco als auch Hupo hoch im Kurs.

Diashow Dancing Stars: Das war die achte Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.