Sonderthema:
Max Raabe live bei Dancing Stars

Noch sechs Paare

Max Raabe live bei Dancing Stars

Am Freitag, dem 6. Mai 2011, um 20.15 Uhr schweben zum siebenten Mal die "Dancing Stars" über die ORF-Bühne. Neben einer Soloperformance müssen sich Mike Galeli, Mirna Jukic, Cathy Zimmermann, Astrid Wirtenberger, Alexandra Meissnitzer und Alfons Haider gemeinsam mit ihren Profipartnern beim American Smooth in der Gruppe beweisen.

Diashow Top 6: Die Dancing Stars im Check

Cathy Zimmermann

Freund Roman Rafreider warf Rosen, für die Jury war sie zweimal die Nr. 1. Dämpfer: das Publikumsvoting. Letzter Platz auf oe24.

Alfons Haider

Der ORF-Star und Vadim Garbuzov räumen das Feld von hinten auf. Erster Jury-„10“er der Staffel, Platz vier auf oe24. Gute Chancen aufs Finale!

Astrid Wirtenberger

Die schlagfertige „Seerin“ lag in der Fangunst von Anfang an ganz vorn. Auch die Jury ist von ihr 
angetan. Da ist noch einiges drin!

Mike Galeli

Für den Schauspieler lief es schon mal besser: Vor der Osterpause nur noch Vorletzter in der Profiwertung – gleiche Position im Internet-Ranking.

Mirna Jukic

Für sie war die Show bisher eine Achterbahnfahrt: Von Platz eins der Jury bis zum letzten Drittel war alles dabei. Auf oe24 liegt sie auf dem vierten Platz.

Alexandra Meissnitzer

Sportass Alexandra Meissnitzer tanzt zwar noch nicht perfekt, doch die Zuschauer stehen hinter ihr: Platz eins im oe24-Voting.

1 / 6

Nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauern müssen die Tänzer von ihrem Können überzeugen , sondern auch die Jury. Als Promijuror stehen die sechs Paare diesmal auch unter der Beobachtung von Christoph Wagner-Trenkwitz. Für gute Unterhaltung sorgt außerdem Max Raabe, der gemeinsam mit dem Palastorchester als Showact auftritt.

Die Tänze der „Dancing Stars“ am 6. Mai:

Gruppentanz: Alle Paare tanzen eine American Smooth zu „L-O-V-E“

06: Mike Galeli & Julia Polai: Quickstep „Yakety Yak“

08: Mirna Jukic & Gerhard Egger: Quickstepp „Nah Neh Nah“

09: Cathy Zimmermann & Christoph Santner: Cha-Cha-Cha „Billy Jean“

10: Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker: Langsamer Walzer „Scarborough Fair“

11: Alexandra Meissnitzer & Florian Gschaider: Rumba „Sign Your Name“

12: Alfons Haider & Vadim Garbuzov: Slowfox „Always Look on the Brightside of Life“

Das Voting
Unter 0901 05 909 und der angehängten Startnummer (50 Cent pro Anruf/SMS) kann bis zum Sendungsende für den jeweiligen Favoriten gevotet werden. Die Paare werden nach der Anzahl der für sie abgegebenen Votes gereiht – das Paar mit den meisten Stimmen erhält bis zu zehn Punkte (abhängig von der Kandidatenanzahl), das Paar mit den wenigsten Stimmen erhält einen Punkt.

In „Dancing Stars – Das Voting“ werden nun die Jury- und Publikumspunkte addiert, das Paar mit der geringsten Gesamtpunktezahl muss die Sendung verlassen. Sollten sich zwei Paare den letzten Platz teilen, scheidet jenes aus, das weniger Publikumsvotes für sich verzeichnen konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.