oe24-Voting

Niki Hosp: Favoritin bei "Dancing Stars"

Teilen

Seit zwei Wochen läuft das Voting auf oe24.at – Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

Schweißtreibend. Kommenden Freitag wird es ernst für die zehn prominenten Kandidaten der ORF-Show Dancing Stars. Zwar muss in der ersten Runde noch keiner gehen, aber es ist allemal eine ­Bestandsaufnahme ihres Könnens und vor allem ihrer Sympathiewerte. Dafür trainieren die VIPs seit Anfang März täglich und freuen sich über erste Erfolge. „Ich habe bei null angefangen, aber es läuft wirklich gut. Das Tanzen macht mir wider Erwarten großen Spaß“, grinst Musiker Norbert Schneider (37) über seine Fortschritte.

Ranking

Auch auf oe24.at zählt Schneider zu den beliebtesten Teilnehmern der Show. Er liegt zurzeit auf Platz drei im Voting.

An der Spitze liegt aber Ski-Star Niki Hosp (33) vor TV-Moderator Volker Pies­czek (47). Weit abgeschlagen hingegen sind Ex-Kicker Walter Schachner (60) und Wörthersee-Glatze Otto Retzer (71). Er liegt momentan am letzten Platz.

Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo