Roxanne & Vadim:

Dancing Stars

Roxanne & Vadim: "Geil" aufs Finale

Roxanne Rapp konnte mit ihren letzten Dancing Stars-Auftritten immer die meisten Punkte von der Jury ergattern, doch das scheint ihrem ehrgeizigen Tanzpartner Vadim Garbuzov noch nicht genug zu sein. Bei den Proben für den Slowfox im Semifinale möchte er noch mehr aus der Jungschauspielerin herausholen. "Ich will es endlich geil machen", spornt der Tänzer Roxanne an, als sie gerade den Einstieg in eine Drehung knapp verpasst.

Hohe Erwartungen
Ein bisschen grantig wird die heißblütige Tochter von Entertainer Peter Rapp bei diesem Kommentar aber schon. "Endlich," fragt sie ungläubig nach, doch Vadim weiß genau, wie er sie beschwichtigen kann. "Wir tanzen immer geil, aber diese Woche will ich viele Punkte bekommen", meint er. Hat ihm die konstante Höchstwertung in den letzten Sendungen etwa noch nicht gereicht? Bei einem so harten und anspruchsvollen Lehrer sind wir aber gespannt, was die 20-Jährige im Semifinale aufs Parkett legen wird. Die Erwartungen an sie sind wie immer sehr hoch - und jetzt vielleicht sogar noch ein bisschen höher.

Diashow Dancing Stars: Das war die achte Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

Dancing Stars: Alle Bilder der achten Show

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.