"Dancing Stars"-Finale

Roxanne Rapp gewinnt Dancing Stars

Teilen

Sie setzte sich souverän gegen Marco Angelini und Hubert Neuper durch.

Ein letztes Mal hieß es: „Und hier sind Ihre Dancing Stars!“. Die neunte Staffel fand gestern mit dem Finale ihren fulminanten Höhepunkt und hätte spannender nicht sein können. Denn die Finalisten wussten, was das österreichische Publikum gerne sieht. Auf dem Programm stand: Roxanne Rapp (20) huldigt mit ihrem Showtanz der Austro-Legende Falco, Hubert Neuper (53) zeigt, wie viel Action und James Bond in ihm steckt und Favorit Marco Angelini (29) tanzt seine ganz eigene Lebens- und Liebesgeschichte mit Tanzpartnerin Maria Santner.

„Die Zeit hier hat mir meine Lebensfreude zurückgegeben und Maria gebracht – sie ist mein Hauptgewinn“, sagt Marco, der schon demnächst mit seinem „Hauptgewinn“ zu einer Kreuzfahrt aufbricht.

Roxanne Rapp: Ihre schönsten Bilder bei "Dancing Stars"

Höchstwertung
Schon bei der ersten Entscheidung wurde es spannend - dass Roxanne Rapp als erste in die letzte große Schlacht geschickt wurde, war bei den Jurypunkten zu erwarten. Für Hubert Neuper, der mit zwei gerissenen Bändern im Arm tanzen musste, hat es leider nicht gereicht. Er wurde Dritter, nahm's aber gelassen und freute sich mit seiner Ehefrau Claudia auf seinen 30. Hochzeitstag.

Nach den ersten Runden waren Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov mit 76 Punkten der Jury die klaren Favoriten auf den Sieg. Für ihren Tango zückten alle vier Juroren die „10“! Einzigartig und absolute Höchstwertung in dieser Staffel. „Einfach toll, Tango pur“, schwärmte Juror Thomas Schäfer-Elmayer. Von Nicole Burns-Hansen kam erneut das schon legendäre „Affengeil!“

Angelini auf Wolke Sieben
Marco Angelini hatte mit dem Paso doble nicht seinen besten Tanz erwischt. Nur 32 Punkte gab es dafür von der Jury, auch wenn Burns-Hansen darin „richtige Leidenschaft“ spürte. Besser lief es für das Liebespärchen Angelini und Maria Santner beim Walzer, für den immerhin Schäfer-Elmayer und Burns-Hansen die Höchstnote vergaben. In Summe waren es 69 Jury-Punkte.

Bei den Showtänzen gaben Marco Angelini und Roxanne Rapp noch einmal alles und zeigten, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Diesmal hatte die Jury keine Entscheidungsgewalt mehr - allein die Zuschauer durften wählen, wer ihr Dancing Star 2014 ist und entschieden sich für Roxanne, die Tochter von Moderatorenlegende Peter Rapp – so wurde Roxanne Rapp am Anfang der Staffel von Dancing Stars meist um- und beschrieben. Kaum jemand kannte die Jung-Schauspielerin vor der ORF-Show wirklich.

Doch die 20-Jährige zeigte von der ersten Sendung weg großes tänzerisches Können und blühte im Laufe der einzelnen Shows immer mehr auf. Dabei profitierte sie wohl auch von der Tatsache, dass sie als Kind vier Jahre lang Ballettunterricht genossen hatte.

"Dancing Stars": Die besten Bilder vom Finale

Lesen Sie den ganzen Live Ticker zum spannenden Finale auf Seite 2.

 

23.12 Uhr: Großer Dank an alle. "Danke für den geilen Sieg", freut sich Vadim Garbuzov. Jetzt wird erst einmal ordentlich gefeiert.

23.11 Uhr: Papa Peter Rapp kann es gar nicht fassen.

23.10 Uhr: Roxanne Rapp ist Dancing Star 2014!!!

23.09 Uhr: Drei Monate Training, zehn Shows haben sie hinter sich.

23.08 Uhr: Wer hat die meisten Anrufe von den Zuschauern bekommen? Es wird spannend.

23.04 Uhr: Beide Paare können auf insgesamt 17 Tänze zurückblicken - und wirklich stolz auf sich sein.

23.02 Uhr: Jetzt wird es zum letzten Mal spannend im ORF-Ballroom. Wer ist Dancing Star 2014? Roxanne oder Marco?

22.58 Uhr: Zum Abschluss noch ein bisschen Conchita Wurst - leider nur die Musik und nicht der Bart und die Perücke. Das wäre auch noch einmal ziemlich lustig gewesen.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

22.57 Uhr: Als Agent 007 macht der ehemalige Skispringer gar keine so schlechte Figur und bekämpft fast wie der echte die Bösen.

22.53 Uhr: Der große Aufwand für seinen Showtanz (Kostüme, Choreographie, Musik, etc.) hat sich auch für Hubert Neuper gelohnt. Denn obwohl er so kurz vorm Ziel ausschied, darf er sich trotzdem als James Bond inszenieren.

22.45 Uhr: In schicken Outfits dürfen noch einmal alle Dancing Stars-Kandidaten begrüßt werden und blicken gemeisam auf ihre Zeit in der ORF-Show zurück.

22.35 Uhr: Hubert Neuper und Kathrin Menzinger haben ihren Showtanz nicht umsonst einstudiert. Sie dürfen gleich noch einmal aufs Parkett - das ist aber nett.

22.33 Uhr: Ein letztes Mal heißt es noch: Anrufen für Ihren Favoriten! Sie haben es diesmal in der Hand.

22.31 Uhr: Unglaubliches Lob natürlich für diese Darbietung. Thomas Schäfer-Elmayer ist ganz aus dem Häuschen.

22.29 Uhr: Nicht enden wollender Jubel und Standing Ovations für die Jungschauspielerin. Das war aber auch wirklich ein fulminanter letzter Tanz.

22.27 Uhr: So viele verschiedene Tanzstile vereinen und jeden dann auch noch so perfekt aufs Parkett bringen. Das schafft wirklich nur Roxanne. Ihr Gesicht strahlt vor Freude - der Spaß ist ihr wirklich anzusehen.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

22.25 Uhr: Auf den Tanz zum Falco.Medley sind wir jetzt aber gespannt.

22.21 Uhr: "Mein Held ist heute der Hubert Neuper", meint Peter Rapp. Gar nicht seine Roxanne?? Ihre Mama ist dafür noch nervöser als Roxanne, Vadim und Peter Rapp zusammen.

22.18 Uhr: Ohne Punkte ist die Jurywertung ja nur der halbe Spaß. So viel Lob und keine böse Kritik ist schon ein bisschen fad.

22.17 Uhr: Nach seinem letzten Tanz mit Maria Santner ist Marco sprachlos.

22.15 Uhr: Den gibt's aber leider nur fast.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

22.14 Uhr: Alle warten bei der knisternden Darbietung nur auf eines: den ersten echten Kuss.

22.12 Uhr: Das fängt schon kitschig an. Marco will wohl nur so viel wie möglich mit Tanzpartnerin Maria Santner auf Tuchfühlung gehen.

22.11 Uhr: Mit seinem Showtanz zu "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" will der Sonnyboy ein letztes Mal beeindrucken.

22.09 Uhr: "Dancing Stars" hat Marco also seine Lebensfreude wieder zurückgegeben. Ist ihm die etwa im Dschungel abhanden gekommen?

22.07 Uhr: Papa Angelini hätte seinem Sohn nicht zugetraut, dass er es tatsächlich bis ins Finale schaffen wird (wahrscheinlich hat er Marcos Vergangenheit bei DSDS & Co. im Sinn).

22.05 Uhr: Endlich hat das Live-Orchester auch mal seinen großen Auftrit und geht zu Jackos "Don't stop til you get enough" richtig ab.

22.03 Uhr: Marco Angelini und Roxanne Rapp treten zum allerletzten Duell an. Die Jury vergibt aber keine Punkte mehr - es geht nur noch um die Publikumswertung. Also: Brav anrufen!

22.01 Uhr: Mit zwei gerissenen Bändern im Arm hat sich Hubert Neuper tapfer durch die heutige Show gekämpft. Für ihn ist hier trotzdem leider Schluss.

21.59 Uhr: Es ist Roxanne Rapp!

21.56 Uhr: Marco Angelini ist weiter und freut sich wie verrückt. Aber wer ist sein letzter Konkurrent?

21.54 Uhr: Mein Gott, macht der ORF die erste Entscheidung schon wieder spannend. Das Publikum hört gar nicht auf zu klatschen.

21.52 Uhr: Ganz aufgeregt schauen die drei Paare aus. Einer wird gleich ein bisschen weinen müssen, denn nur zwei Paare kommen jetzt weiter.

21.48 Uhr: Wer sich (wie wir....nicht) schon immer gefragt hat, wen Stefan Petzner als Gewinner sehen will: er setzt auf Marco Angelini und postete auf Twitter sogar ein Bild seines Tipp-Scheins. Wer keine anderen Sorgen hat...

Stefan Petzner
© Twitter
× Stefan Petzner

(c) Twitter

21.38 Uhr: Unter 0910 5909 und der Startnummer können Sie für Ihren Favoriten anrufen.

Roxanne Rapp: 08
Marco Angelini: 04
Hubert Neuper: 02

21.35 Uhr: Gleich heißt es für ein Paar leider: Aus der Traum vom Dancing Star.

Punktestand nach zwei Tänzen
Roxanne Rapp: 76 Punkte
Marco Angelini: 69 Punkte
Hubert Neuper: 65 Punkte

21.33 Uhr: Das regnet bestimmt Punkte: Sage und schreibe 40! Punkte bekommt Roxanne Rapp von der Jury. Ein historischer Moment.

21.32 Uhr: Papa Rapp sitzt natürlich im Publikum und kann es gar nicht fassen, wie gut seine Tochter kritisiert wird. "Tanzen in Reinkultur" meint der strenge Hannes Nedbal und auf Peter Rapps Lippen kann man ein "Boah" ablesen.

21.30 Uhr: Toll, dramatisch, Spannung, Tango pur! Noch mehr Lob könnte Thomas Schäfer-Elmayer nicht aussprechen. "Affengeil" fand's auch Nicole Burns-Hansen. Balazs sagt nur "Danke". Gut so...

21.29 Uhr: Solide Leistung. Da kann man wirklich nichts aussetzen - auch wenn man gerne möchte.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

21.27 Uhr: Einen Tango präsentiert auch Roxanne Rapp. Mit dem Song "Roxanne" huldigt sie sich wohl ein bisschen selbst.

21.26 Uhr: Die Jury vergibt sogar 37 Punkte für Marco Angelinis Wiener Walzer.

21.24 Uhr: Für seinen Showtanz verspricht Angelini eine Inszenierung seiner Lebensgeschichte, von den Realityshows bis zu "Dancing Stars" - das haben wir doch eh schon alles im Fernsehen gesehen.

21.21 Uhr: Balazs Ekker schwafelt viel - was genau er uns aber eigentlich sagen will, bleibt ungewiss. Das Thema Haltung ist - wie immer - höchst präsent, aber Thomas Schäfer-Elmayer kann nur lobend davon sprechen.

21.19 Uhr: Bei den vielen Drehungen wäre anderen bestimmt schon längst schwindlig geworden.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

21.17 Uhr: Straffes Programm, denn schon muss Marco Angelini wieder aufs Parkett. Sein Lieblingstanz ist der Wiener Walzer. Zu den Klängen von "Rosen aus dem Süden" wirbelt er Maria Santner herum. Kitschig!

21.16 Uhr: 36 Punkte für Hubert Neuper! Super gemacht!

21.15 Uhr: Hupos James Bond-Showtanz würden wir gerne sehen - so wie er uns darauf neugierig macht.

21.13 Uhr: Heute hat Balazs Ekker wohl doch seinen freundlichen Tag. "Ihr könnt stolz sein. Gut war's", lobt er.

21.11 Uhr: An Hupos Tanzhaltung hat sich Hannes Nedbal schon gewöhnt - jetzt kann er ja auch nichts mehr daran ändern. Vom Blick hypnotisiert war Nicole Burns-Hansen - sie wirkt auch gänzlich und weg. Da muss sich Neupers Ehefrau aber in Acht nehmen.

21.09 Uhr: Das Feuer und die Leidenschaft brennen in ihm. Das Publikum jubelt natürlich - es gibt sogar ein paar Standing Ovations.

Dancing Stars
© ORF/Milenko Badzic

21.08 Uhr: Hubert Neupers Lieblingstanz ist der leidenschaftliche Tango. Den zeigt er uns jetzt auch zu "Epoca".

21.06 Uhr: Zwischenwertung nach den Pflichttänzen
Roxanne Rapp: 36 Punkte
Marco Angelini: 32 Punkte
Hubert Neuper: 29 Punkte

21.03 Uhr: Grandiose 36 Punkte für Roxanne Rapp. Jetzt heißt's aber wieder zack zack umziehen, der nächste Tanz ist nicht mehr weit.

20.59 Uhr: Wow! "Ihr habt die Latte jedes Mal übersprungen, deshalb seid ihr für mich die absoluten Favoriten." Und diese Worte aus dem Mund von Balazs Ekker. Hannes Nedbal war der Samba nicht virtuos genug - der ist aber auch anspruchsvoll.

20.57 Uhr: Vadim wird zum Bouncer-König ernannt. Aha...

20.55 Uhr: Die komischen Schlackerbewegungen gehören also zur Choreographie.

20.54 Uhr: Mit einem Samba wollen Roxanne Rapp und Vadim an ihre tolle Leistung der Vorwoche anknüpfen.

20.52 Uhr: Was macht Vadim Garbuzov bei den Proben für komische Bewegungen? Als hätte er keinen Knochen im Körper. Das soll sich Roxanne etwa abschauen?

20.51 Uhr: Hubert Neuper darf über 29 Punkte Luftsprünge vollführen - das tut er auch.

20.49 Uhr: Süß ist der Hupo, wie er sich freut, dass er in den letzten Wochen "so eine Gaude" beim Tanzen hatte. Da vergönnt man ihm den Sieg noch viel mehr.

20.45 Uhr: Dass er nie aufgibt, gefällt auch Nicole Burns-Hansen, die heute wirklich nichts mehr kritisiert. Irgendwie lieb. Balazs Ekker ist da natürlich anders: der Sprung zum Cha Cha Cha war kein weiter, übt er Kritik. Thomas Schäfer-Elmayer zeigt sich begeistert und nennt Hups Darbietung "Spitzensport".

20.44 Uhr: "Wenn das keinen Spaß macht, ist das sinnlos." Wahre Worte von Hupo, dem man den Spaß wirklich angesehen hat.

20.40 Uhr: Kathrin Menzingers Neon-Fummel ist ja kaum zu übersehen.

20.38 Uhr: Wir sind gespannt, ob Hubert Neuper seiner Nervosität Herr wurde und den Cha Cha Cha zu "When Love Takes Over" gut meistert.

20.36 Uhr: 32 Punkte bekommt Marco Angelini für seinen ersten Tanz. Da geht doch noch mehr.

20.35 Uhr: Na da werden die Fans aber traurig sein: Marco ist die Medizin wohl wichtiger als die Musik. Er will doch lieber mehr Arzt als Sänger sein.

20.33 Uhr: Die Schritte sind Nicole Burns-Hansen heute egal - ihr geht es um die "Passion" und die haben Marco und Maria mehr als genug gezeigt.

20.31 Uhr: Thomas Schäfer-Elmayer lobt die tolle Choreographie, aber ein Paso Doble ohne Stierkampf? Das geht natürlich nicht.

20.29 Uhr: Der Sänger zieht sich geschickt aus der Affäre und beantwortet die Frage, wie er seine Konkurrent einschätzt, eigentlich nicht.

20.24 Uhr: Marco Angelini und Maria Santner eröffnen das Finale mit einem leidenschaftlichen Paso Doble zu "Montagues und Capulets" und spielen "Romeo & Julia" nach.

20.21 Uhr: Hannes Nedbal will lustig sein: "Ich weiß sicher, dass einer der drei gewinnen wird."

20.20 Uhr: Kleine Überraschung für die ausgeschiedenen Stars? Na da sind wir aber gespannt, was sich der ORF immer einfallen lässt.

20.18 Uhr: Klaus Eberhartinger als Feuerwehrmann. Das hat man so auch noch nicht gesehen. Aber Hut aber, das Feuer hat der Laie immerhin gelöscht.

20.16 Uhr: Ein Trommler, epische Musik, Feuer - das Publikum jubelt und der Ballsaal brennt (im wahrsten Sinne des Wortes).

20.15 Uhr: Zum letzten Mal wird der Ballroom von Mirjam Weichselbraun und Kaus Eberhartinger eröffnet. Da wird man fast ein bisschen sentimental. Aber auch nur fast.

20.02 Uhr: Ob die Jury heute besonders streng werten wird? Immerhin geht es diesmal wirklich um Sieg und Niederlage. Balazs Ekker hält sich mit fiesen Kommentaren bestimmt nicht zurück.

19.44 Uhr: Die Spannung steigt. Im Ballroom ist schon alles bereit für das große Finale der neunten Staffel "Dancing Stars". Jetzt warten wir nur noch auf unsere Stars.

19.31 Uhr: Marco Angelini (Backstage bestimmt auch schon supernervös) bedankt sich auf Facebook artig bei seinen Fans.

Marco Angelini bei Dancing Stars
© Facebook

(c) Facebook

19.15 Uhr: Eine Stunde müssen die Promis noch zittern, dann dürfen sie das allerletzte Mal im ORF-Ballroom Vollgas geben.

18.49 Uhr: In den letzten Shows hat vor allem eine gezeigt, was sie auf dem Parkett drauf hat: Roxanne Rapp. Sie bekam von allen Paaren die höchste Jurywertung. So kurz vor dem Ziel will sie natürlich auch gewinnen. "Wir können einfach nur unser Maximum geben und dann liegt es nicht mehr in unsere Hand", so Vadim Garbuzov.

18.32 Uhr: Bei Hubert Neuper machte sich schon beim Training die Nervosität vor dem heutigen Tag bemerkbar. "Du kannst noch so gut vorbereitet sein, kurz vor dem Auftritt bist du immer aufgeregt", so der Ex-Sportler.

17.56 Uhr: Wenn sich das oe24.at-­Voting und die Google-Trends-Abfrage nicht irren, steht am Ende der Sänger Marco Anglini am Siegertreppchen ganz oben. Wer ist Ihr Dancing Stars 2014? Stimmen Sie ab!

17.23 Uhr: Marco Angelini, Roxanne Rapp, Hubert Neuper - wer ist top und wer Flop? Posten Sie hier schon jetzt ihre Meinung zum "Dancing Stars"-Finale.

16:49 Uhr Für alle jene, die das Finale von "Dancing Stars" heute verpassen und auch keine Möglichkeit haben, es sich in der ORF TVthek anzusehen, für die sendet der ORF eins die Show nochmals am Donnerstag, dem 22. Mai um 10:50 Uhr.

16:17 Uhr Marco Angelini und Maria Santner wären nicht das erste "Dancing Stars"- Traumpaar. In der zweiten Staffel verliebten sich Simone Stelzer in Alexander Kreissl. Die beiden sind seit 2009 verheiratet. Ebenso wie die beiden Profitänzer Balázs Ekker und Alice Guschelbauer, die 2007 heirateten, und Zabine Kapfinger und Alexander Zaglmaier, die während der dritten Staffel zusammen kamen und Hochzeit feierten.

15:40 Uhr Im Halbfinale mussten Weichselbraun-Zwillingsschwester Melanie Binder und Danilo Campisi die Tanzschuhe an den Nagel hängen. Wem Mirjam jetzt wohl die Daumen drückt?

15:07 Uhr Professionell bewerten werden die Paare auch heute wieder von Tanzschulleiter Thomas Schäfer-Elmayer, Wertungsrichter Hannes Nebdal, Wertungsrichterin Nicole Burns-Hansen und Profitänzer Balázs Ekker.

14:31 Uhr Vor Kurzem gestand Vadim gegenüber dem ORF, dass er sich nicht ganz sicher war, ob es Roxanne bei "Dancing Stars" weit schaffen würde. Schlimm findet das die Jungschauspielerin nicht. Sie hatte selbst grobe Zweifel, wie lange sie durchhalten würde. Da sieht man, dass sich auch ein Profi irren kann.

14:03 Uhr Zur fast größten Favoritin hat sich das "Dancing Star"-Küken Roxanne Rapp entwickelt. Zu verdanken ist das nicht nur ihrem eigenen Willen, sondern auch ihrem Tanzlehrer Vadim. Der schafft es immer wieder Roxylein, wie er sie liebevoll nennt, zu motivieren. Als Antwort auf die Frage, warum sie so viel Extra-Arbeit machen müssen meinte er beim ORF: "„Wir wollen nicht den einfachsten Weg gehen, sondern den schönsten.“ Ob Roxanne das auch so sieht?

13:35 Uhr Was genau das zwischen Marco Angelini und Maria Santer vor sich geht, weiß niemand so genau. Offizell haben sich die beiden jedenfalls nicht als Pärchen geoutet. Sie wollen es "langsam angehen". Sehr bezeichnend ist auch, dass Marco Maria als "Belohnung" für die tolle Zeit mit auf das Kreuzfahrtschiff mitnehmen will, auf dem er nach "Dancing Stars" auftreten wird.

13:04 Uhr Ganz anders geht es da Marco Angelini und seiner Maria Santner. Die beiden versüßten sich das Training im Vorfeld so richtig. Marco gibt auch offen zu, dass Maria sein eigentlicher Hauptgewinn ist. Über den Sieg würde er sich heute Abend sicher trotzdem sehr freuen.

12:29 Uhr  Hubert Neuper hat von dem harten Training schon schlimme Schmerzen im Arm und in der Schulter. Doch der Ex-Sportler zeigt großen Kampfgeist. „Es gibt nur Vollgas, auch wenn ich danach dann z’sammbrech“, sagte er gegenüber dem ORF.

12:04 Uhr An diesem Abend wird es in der Show zwei Entscheidungen geben. Nach den jeweils ersten beiden Tänzen wird das erste Mal gevotet. Für jenes Paar mit den wenigsten Punkten von Jury und Publikum ist das Finale danach vorbei und müssen sich mit dem dritten Platz begnügen. Im Anschluss an die erste Abstimmung versuchen die „Top zwei“ noch ein letztes Mal mit dem Showtanz das Publikum von ihren Tanz-Qualitäten zu überzeugen. Für den Showtanz gibt es keine Jurywertung. Danach geht es ins Endvoting.

11:36 Uhr So spannend war das Finale noch nie. Jeder der noch verbliebenen Kandidaten hat gute Chancen. Derzeit führt Marco Angelini unser Voting haushoch an. Doch wer soll Ihrer Meinung nach gewinnen? Stimmen Sie ab!

11:07 Uhr Auch noch einmal so richtig Gas geben wollen Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov mit diesen Tänzen:

  • Samba zu „Whenever, Wherever“
  • Tango zu „Roxanne“
  • Showtanz zu Falco-Medley

10:34 Uhr Ein wenig exotischer sind da schon Hubert Neuper und Kathrin Menzinger.

  • Tango zu "Epoca"
  • Cha-Cha-Cha zu "When The Love Takes Over"
  • Showtanz zu einem James Bond-Conchita Wurst-Medley

09:59 Uhr Marco Angelini und Profi Maria Santner werden heute versuchen, Publikum und Jury mit folgenden Tänzen zu beeindrucken:

  • Wiener Walzer zu "Rosen aus dem Süden"
  • Paso Doble zu "Montagues and Capulets"
  • Showtanz zu "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk"

09:27 Uhr Ein kurzer Rückblick, wer in den bisherigen Staffeln den Sieg davontrug:

  1. Staffel 2005: Marika Lichter und Andy Kainz
  2. Staffel 2006: Kelly Kainz und Manuel Ortega
  3. Staffel 2007: Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz
  4. Staffel 2008: Dorian Steidl und Nicole Kuntner
  5. Staffel 2009: Claudia Reiterer und Andy Kainz
  6. Staffel 2011: Balázs Ekker und Astrid Wirtenberger
  7. Staffel 2012: Vadim Garbuzov und Petra Frey
  8. Staffel 2013: Manuela Stöckl und Rainer Schönfelder

09:00 Uhr Heute Abend ab 20:15 überträgt der ORF eins das Finale von "Dancing Stars" 2014 live aus dem berühmtesten Ballroom des Landes.

8:38 Uhr Das ganze Land wartet gespannt auf das Finale. Die Kostüme allein sehen schon richtig nach Partystimmung aus.

"Dancing Stars": Die Outfits im Finale 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Dancing Stars": Das war das Halbfinale

"Dancing Stars": Das waren die Outfits im Halbfinale

Dancing Stars: Die Outfits der achten Show

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Das tragen die Dancing Stars in der achten Show.

Dancing Stars: Das war die achte Show