Letzter Schliff

Sabine Petzl: So laufen die Proben

Teilen

Schauspielerin stimmt sich schon auf den Langsamen Walzer ein.

Die einen schwitzen bei den Proben für Dancing Stars Blut und Wasser, bei anderen Stars sieht es so aus, als hätten sie nie etwas anderes gemacht, als mit einem Profitänzer übers Parkett zu schweben. Sabine Petzl gehört zur zweiten Kategorie und schon nach wenigen Stunden hatte sie den Langsamen Walzer perfekt drauf.

Perfektion
'Am Freitag müssen die Damen der ORF-Tanzshow zeigen, was sie gelernt haben, doch die Schauspielerin kann sich eigentlich schon jetzt zurücklehnen und bis zur Sendung entspannen. Die Haltung ist perfekt, der Gesichtsausdruck und jeder einzelne Schritt sitzen. Thomas Kraml hätte wohl nicht gedacht, dass er an seiner fleißigen Schülerin schon so bald nichts mehr zu kritisieren hat.

Gelassen
Sabine Petzl kann ihrem Auftritt also gelassen entgegenblicken. "1 - 2 - 3. 1 - 2 - 3. Wir üben fleißig für den großen Auftritt am Freitag bei der nächsten Live-Show. Ab dem Zeitpunkt darf übrigens gevotet werden. Eine Woche lang. Und jede einzelne SMS und Anruf sind wichtig. Ich freue mich auf eure Unterstützung", schreibt sie auf Facebook.

VOTING: Wer soll Dancing Star 2016 werden? Stimmen Sie ab!

"Dancing Stars": Auftakt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Dancing Stars": Auftakt

Dancing Stars: Outfits der 1. Show

OE24 Logo