Sakrissova: Comeback im Ballroom

„Dancing Stars“

Sakrissova: Comeback im Ballroom

Die „Verjüngungskur“ im ORF scheint abgeschlossen. Nachdem die Ballroom-Juroren Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer bei der neuen Dancing Stars-Staffel nicht mehr dabei sein werden, ist die Jury jetzt wieder komplett. Zum einen wird Profi-Tänzer Dirk Heidemann (55) die Tänzer bewerten und zum anderen soll eine alte Bekannte wieder mit von der Partie sein. Ballerina Karina Sarkissova, die schon 2011 in der sechsten Staffel als Gast-Jurorin fungierte, wird ab 31. März wieder ihre Wertungen abgeben.

Promis
Fix auf dem Tanzparkett sind bis jetzt Nicole Hosp, Walter Schachner, Norbert Schneider, Eser Ari-Akbaba, Monica Weinzettl, Otto Retzer, Martin Ferdiny und Martin Leutgeb.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.