Dancing Stars

Tänzer in der Kraftkammer

Teilen

Ex-Kicktrainer Schinkels & Dollys Tanzlehrer Egger lassen die Muskeln spielen. 

Im Ballroom sind sie Konkurrenten, in der Kraftkammer dagegen beste Kumpels: Ex-Fußballtrainer Frenkie Schinkels (49) und Tanzprofi Gerhard Egger (33) stählen im ORF regelmäßig gemeinsam ihre Muckis. „Von nix kommt schließlich nix“, lautet die Devise.

Entspannung
„Ich gehe nach dem Tanztraining gern in den Fitnessraum, weil ich da den Kopf frei bekomme. Und im Gegensatz zu meiner Partnerin Rosi reden die Gewichte auch nicht zurück“, berichtet Schinkels in ÖSTERREICH mit einem Augenzwinkern vom sportlichen Kraftausgleich. Dazu kommt: Der Muskelmann will nicht abnehmen: „Vier Kilo hab ich eh schon verloren, das reicht jetzt.“

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Dancing Stars 2012: Welcher Mann soll die Show verlassen?

Freitagabend (ORF eins, 20.15 Uhr) steht statt Gewichte stemmen dann wieder tanzen am Programm: Schinkels zeigt eine Rumba, Egger mit Dolly Buster eine Salsa in der Gruppe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancings Stars 2012: Die erste Live Show

Dancing Stars 2012: Die Auftakt-Show