Sonderthema:
Tänzer in der Kraftkammer

Dancing Stars

Tänzer in der Kraftkammer

Im Ballroom sind sie Konkurrenten, in der Kraftkammer dagegen beste Kumpels: Ex-Fußballtrainer Frenkie Schinkels (49) und Tanzprofi Gerhard Egger (33) stählen im ORF regelmäßig gemeinsam ihre Muckis. „Von nix kommt schließlich nix“, lautet die Devise.

Entspannung
„Ich gehe nach dem Tanztraining gern in den Fitnessraum, weil ich da den Kopf frei bekomme. Und im Gegensatz zu meiner Partnerin Rosi reden die Gewichte auch nicht zurück“, berichtet Schinkels in ÖSTERREICH mit einem Augenzwinkern vom sportlichen Kraftausgleich. Dazu kommt: Der Muskelmann will nicht abnehmen: „Vier Kilo hab ich eh schon verloren, das reicht jetzt.“

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Diashow Welcher Mann soll die Show verlassen?

David Heissig und Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Marco Ventre & Babsi Koitz

Michael Schönborn un Maria Jahn

Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock

1 / 5

Freitagabend (ORF eins, 20.15 Uhr) steht statt Gewichte stemmen dann wieder tanzen am Programm: Schinkels zeigt eine Rumba, Egger mit Dolly Buster eine Salsa in der Gruppe.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.