Wer wird der neue Dancing Star?

Finale am Freitag

Wer wird der neue Dancing Star?

Es war die bislang spannendste Entscheidung bei Dancing Stars, als am Freitag die Finalisten der ORF-Tanzshow ermittelt wurden. Für Schauspielerin Sabine Petzl (50) reichte es an diesem Abend leider nicht und sie schrammte knapp am Finaleinzug vorbei: „Ich blicke mit zwei weinenden Augen auf Dancing Stars zurück. Je weiter ich kam, desto ehrgeiziger wurde ich. Darum trifft es mich besonders hart“, sagte sie zu ÖSTERREICH.

Dreikampf
Im Finale stehen Super-Adler Thomas Morgenstern (29), ORF-Lady Verena Scheitz (44) und Russkaja-Sänger Georgij Makazaria (41). Für den Einzug ins Finale genügten Morgenstern insgesamt 62 Jury-Punkte; Scheitz und Makazaria lagen gleichauf mit je 71 Punkten. Das russische Schwergewicht gilt inzwischen neben Scheitz als klarer Favorit für die Tanzkrone.

Ablauf
In der Final-Show kommenden Freitag werden die letzten drei Paare ab 20.15 Uhr neben einer Salsa auch ihren Lieblingstanz aus den vergangenen Shows präsentieren. Dabei scheidet am Ende ein Paar aus.

Kurz vor 22 Uhr ist es dann so weit. Die verbleibenden zwei Finalisten treten mit einem Showtanz noch einmal an, um das Publikum zu überzeugen. Die Jury spielt hier keine Rolle mehr. Wer neuer Dancing Star wird, entscheidet sich gegen 23 Uhr.

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt "Dancing Stars"?

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.