Wer wird der neue Dancing Star?

Dancing Stars

Wer wird der neue Dancing Star?

Noch einmal wird in den Proberäumen von den drei Dancing Stars-Finalisten alles gegeben. Auch am heutigen Feiertag gibt es keine Pause. Morgen treten Verena Scheitz (44), Thomas Morgenstern (29) und Georgij Makazaria (41) live zum großen Showdown in der Jubiläumsshow des ORF-Tanzspektakels an (20.15 Uhr, ORF eins).

Gemischte Gefühle. „Ich glaube, dass diese Stimmung unbezahlbar ist – wenn du das erlebst beim Finale und über einen der feinsten Teppiche gehst, das ist wie Karibik, Almhütte bei Sonnenschein und Pulverschnee zusammen. Besser geht’s nicht.“ Mit diesem irren Gefühlsmix zeigt ORF-Moderatorin Scheitz eine gewisse Anspannung vor dem Finale. Sie und Profi-Partner Florian Gschaider wollen morgen ganz klar nach dem Dancing Star greifen.

Cool und gelassen. „Mir kommt das Ganze irgendwie vor wie beim Weltcupfinale – da sagt am Ende der Saison auch jeder, dass die Saison gleich vorbei ist und man denkt eigentlich noch nicht so richtig daran“, gibt sich Skisprung-Olympiasieger Morgenstern beinahe gelassen. Schritt für Schritt, von Show zu Show war das Motto von „Morgi“ und seiner Tanzpartnerin Roswitha Wieland im Verlauf der gesamten Staffel.

Leider geil. „Es ist einfach geil!“, bringt es Georgij auf den Punkt. Der Sänger will dann auch noch einmal einen „geilen Cha-Cha-Cha“ präsentieren und als erster Russe die Show gewinnen.

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt "Dancing Stars"?

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.