oe24-Voting: Meissi liegt auf Platz 1

Dancing Stars

oe24-Voting: Meissi liegt auf Platz 1

Endspurt bei den Dancing Stars im ORF: Nächste Woche steigt das große Top-3-Finale. Am 19. Mai (ORF eins, 20.15 Uhr) tanzen die besten vier mit je einem Standard- und einem Lateintanz um die Starttickets für die alles entscheidende Liveshow. Doch geht es nach den ÖSTERREICH-Lesern, sind die Würfel schon gefallen.

oe24.at will von Ihnen wissen, wer Dancing Stars gewinnen soll.

voting

Damen an der Spitze
Ex-Skistar Alexandra Meissnitzer (37) ist der unschlagbare Fanliebling unter den Dancing Stars. Rekordverdächtige 46 Prozent wählen die ORF-Kommentatorin, die am Freitag Paso Doble und Quickstep zeigt, aufs Siegerstockerl.

Dahinter auf Platz zwei: Seer-Frontfrau Astrid Wirtenberger (41) mit 26 Prozent. Sie tanzt im Semifinale Samba und Quickstepp. Das Duell mit Meissnitzer sieht sie gelassen: „Wir sind inzwischen beste Freundinnen.“

Männerduell
Auch das Männerduo Alfons Haider (53) und Vadim Garbuzov (23), mit Rumba und Quickstep am Start, darf sich berechtigte Hoffnungen machen. 17 Prozent wählen den Moderator auf oe24 zum Dancing Star 2011. Hinter den Showkulissen gilt er als fixer Finalkandidat. Kämpfen muss hingegen Schauspieler Mike Galeli (43). Derzeit ist er im Ranking abgeschlagen (11 Prozent). Mit Samba und Langsamem Walzer will er am Donnerstag aber noch einmal alle Fans mobilisieren.

Peter Kraus als Juror
Als vorletzter Promi-Wertungsrichter vergibt im Semifinale Musiklegende Peter Kraus die Punkte. Kraus singt auch im Showblock auf (Kitty Cat).

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.