Sonderthema:

Helmut Berger als Trachtenmodel

Skandal im Alpenland!

Das junge Trachtendesigner Label „Tu Felix Austria“  holte sich zwei prominete Testimonials an Bord:  Zoff- Ikone Helmut Berger und Schauspielerin Christine Schubert. Gestern im Tirolerhof in Schönbrunn fand das das große Shooting statt. Das Motto: Skandal im Alpenland. Von Skandalen kann Helmut Berger ja ein Lied singen, erst letztens sorgte er wieder für „Unannehmlichkeiten“ beim Lugner-Prozess: er tauchte einfach nicht auf.

Das Shooting verlief dafür sehr harmonisch- bleibt zu hoffen, dass Berger und Schubert die Verkaufszahlen von „ Tu Felix Austria“ kräftig ankurbeln.

Video zum Thema Helmut Berger: Skandal im Alpenland

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.