Auf da Alm, do gibt's koa Sünd

Trächtenpärchenball

Auf da Alm, do gibt's koa Sünd

Life-Ball-Flair meets Dirndl-Gaudi – das ist die unverkennbare Kombination, die Jahr für Jahr den „Almdudler Trachtenpärchenball“ auszeichnet. „Eigentlich gehe ich nicht mehr auf Bälle, aber ich habe Veranstalter Thomas Klein versprochen, dieses Jahr dabei zu sein“, so Lotte Tobisch zu ihrem Debüt. Bitter: Klein selbst versäumte gestern seinen Ball – wegen Depressionen.

Ausgelassen
Geplantes Highlight: ein Auftritt von Conchita Wurst und eine DJ-Einlage von Oliver Pocher. Den zahlreichen Austro-VIPs wurde gestern ein rauschendes Fest geboten.

Hier geht's zu den Fotos vom Almdudler Trachtenpärchenball!

Trachtenpärchenball © Christian Mikes

Autor: René Westler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.