Conchita als Life-Ball-Hit

Sie moderiert!

Conchita als Life-Ball-Hit

In den Charts fällt er total durch – der ESC-Song Running on Air schafft aktuell nicht einmal die Top 75! – und auch bei den Wettquoten hat Nathan Trent (24) wenig Chancen: Platz 11 im Halbfinale (er müsste am 11. Mai in Kiev aber in die Top 10) und nur Platz 35 gesamt.

Tour
Deshalb geht er jetzt mit einer großen Europa-Tour auf Stimmenfang: Am Sonntag rockt Trent mit Conchita die ­Eurovision Party in London. Von 3. bis 6. April ist er in Israel und feiert dort auch gleich den 25. Geburtstag. In Amsterdam (8. 4.) trifft er auf seine ESC-Konkurrenten und am 15. April tritt Trent in Madrid auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum