Glamouröser Sommer-Ball

Fête Imperiale

Glamouröser Sommer-Ball

Schon am Nachmittag landete ihre königliche Hoheit Prinzessin Anne (66) in Wien-Schwechat und wurde von Fête Imperiale-Chefin Elisabeth Gürtler (67) höchstpersönlich in Empfang genommen, bevor sie am Abend an der Spitze der Gästeliste des Sommerballs in der Spanischen Hofreitschule stand.

Hochkarätig. Dieser sollte gestern zum bereits achten Mal stattfinden und wieder von zahlreichen VIPs aus Wirtschaft, Politik und Society geadelt werden. So standen neben der Prinzessin auch Supermodel Franziska Knuppe, ­Vize-Kanzler Wolfgang Brandstetter, die Minister Andrä Rupprechter und Sophie Karmasin, Siemens-Boss Wolfgang Hesoun, TV-Beau 
Alfons Haider sowie die Ball-Chefs Maria Großbauer und Gery Keszler auf der elitären Gästeliste.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.