Fête Imperiale

Glamouröser Sommer-Ball

Teilen

Hochkarätige Gästeliste mit Prinzessin Anne von England.

Schon am Nachmittag landete ihre königliche Hoheit Prinzessin Anne (66) in Wien-Schwechat und wurde von Fête Imperiale-Chefin Elisabeth Gürtler (67) höchstpersönlich in Empfang genommen, bevor sie am Abend an der Spitze der Gästeliste des Sommerballs in der Spanischen Hofreitschule stand.

Hochkarätig. Dieser sollte gestern zum bereits achten Mal stattfinden und wieder von zahlreichen VIPs aus Wirtschaft, Politik und Society geadelt werden. So standen neben der Prinzessin auch Supermodel Franziska Knuppe, ­Vize-Kanzler Wolfgang Brandstetter, die Minister Andrä Rupprechter und Sophie Karmasin, Siemens-Boss Wolfgang Hesoun, TV-Beau 
Alfons Haider sowie die Ball-Chefs Maria Großbauer und Gery Keszler auf der elitären Gästeliste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.