Sonderthema:
Green Chic:

16. & 17. Oktober

Green Chic: "Top Swap"-Kleidertausch

Eigentlich ist es schön, aber irgendwie zieht man es doch nie an oder man passt einfach nicht mehr hinein: Solche Stücke wegzugeben, fällt schwer. Der Top Swap Kleidertausch verschafft da Abhilfe: Denn für jedes Stück, von dem man sich trennt, darf man ein anderes mitnehmen.

Am 16. und 17. Oktober steigt im Wiener Novomatic Forum wieder das Green Chic-Event des Jahres und lockt mit modischen Teilen und einem einfachen Konzept: Man gibt am Eingang seine alten Teile ab und sucht sich aus dem, was andere abgeben haben, 'neue' Teile aus.

Natürlich werden nur gewaschene Kleidungsstücke angenommen, die in einwandfreiem Zustand sind.

INFOS
Top Swap Kleidertausch
16. & 17. Oktober 2015,

Novomatic Forum
1., Friedrichstraße 7

Unkostenbeitrag: 5 Euro

Weitere Infos gibt's hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.