Jetzt wird wieder am Wörthersee gebaggert

Beach-Volleyball

Jetzt wird wieder am Wörthersee gebaggert

Bei der gestrigen Pressekonferenz im Strandbad Klagenfurt herrschte großer Andrang. Es gab schließlich Wichtiges zu verkünden.

Barbara Hansel erklärte ihren Rücktritt: „Es ist mein letztes Mal in Klagenfurt und doch fühlt es sich an, wie das erste Mal“, sagte sie. Vierzehn Mal trat sie in Kärnten an. Für Alexander Horst und Clemens Doppler ist Klagenfurt die Gelegenheit, um sich für die Olympischen Spiele in Rio in Form zu bringen und wichtige Punkte zu sammeln. Die letzte Chance auf Punkte für die World Tour Finals, ist dann beim Grand Slam in Long Beach.

Hannes Jager­hofer freut sich jedenfalls auf ein spektakuläres Wochenende. Ob er wieder zu später Stunde den DJ geben wird, bleibt abzuwarten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.