Kanzler feiert Debüt bei Rosi

A1 Kitz Night

Kanzler feiert Debüt bei Rosi

Hier fliegen zwar nicht die Funken, aber bei der „A1 Kitz Night“ stimmt die Wellenlänge: So etwa kam heuer Kanzler Kern in Rosi Schipflingers Sonnbergstuben. Übrigens sein „erstes Mal“ als Bundeskanzler.

Kern flog vom Wirtschaftsforum in Davos ein und wird heute bei der Abfahrt auf der VIP-Tribüne sitzen. Bei der Party plauderte er entspannt mit Slalom-Ass Marcel Hirscher.

Treff. Noch gesichtet: ORF-Chef Alexander Wrabetz, Peter Schröcksnadel, Harti Weirather und ÖSTERREICH-Chef Wolfgang Fellner – die von A1-CEO Margarete Schramböck und Telekom-Boss Alejandro Plater herzlich begrüßt wurden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.